dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Chris 512 ´s KTM Unfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chris 512 ´s KTM Unfall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fuuuck...
Erstmal gute Besserung!

...was is na genau passiert?
25.03.2013 10:27 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Chris512
Schrauber


images/avatars/avatar-8493.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT RE

Themenstarter Thema begonnen von Chris512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

War auf der Heimfahrt von ner Endurotour Freitagabens, hat mich mein Kumpel mit der 310er TE überholt, (war auch zufällig ne Runde drehen) ich hab Gas gegeben weil einfach verblasen lass ich mich nicht hab ich mir gedacht.
Im nachhinein wärs sinvoller gewsen. Er war paar Meter vor mir plötzlich bremst er und will rechts abbiegen.
Ich bin dan voll in die Eisen und hab mich nach rechts bewusst aufn Teer gelegt, sonst wär ich ihm rein, wer weiß was dan alles passiert wäre.

Bin dann aufm Teer geschleift paar Meter bis die Endurojacke am rechten Arm durch war und in 3 Metergraben rein gerflogen.
Moped ist auf Teer weitergerutsch und dem Kumpel hinten rein.
Wir haben 3 Mann gebraucht um die Enduros wieder auseinander zu bringen, ja jetz ist vorne Koti, Lima, Gasgriff, Züge, und Seitenteil hin. Die Kontermutter der Hinterachse hats fast weggeschliffen.
Ob Motor läuft KA E-Start-Knopf ist weggerissen und kicken kann ich mitm Arm nicht, die nächsten Wochen geht eh nix. negativ
25.03.2013 11:42 Chris512 ist offline E-Mail an Chris512 senden Beiträge von Chris512 suchen Nehme Chris512 in deine Freundesliste auf Füge Chris512 in deine Kontaktliste ein
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Fuuuck...
Erstmal gute Besserung!


__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
25.03.2013 12:29 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer


images/avatars/avatar-8877.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bpshop
Zitat:
Original von Manu46
Fuuuck...
Erstmal gute Besserung!


Hätte schlimmer kommen können. Zwinkern

__________________
HÜPF!
25.03.2013 12:43 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würd's dann mal unter der Kategorie "Glück im Unglück" und "aus Fehlern lernt man" verbuchen. Zwinkern
25.03.2013 13:07 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
hanni95
Hannfred


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 23.05.2011
Herkunft: Saarburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Prestige



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bpshop
Zitat:
Original von Manu46
Fuuuck...
Erstmal gute Besserung!
25.03.2013 13:23 hanni95 ist offline E-Mail an hanni95 senden Beiträge von hanni95 suchen Nehme hanni95 in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch gute Besserung. Wie gehts deinen Arm ?
25.03.2013 13:30 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Chris512
Schrauber


images/avatars/avatar-8493.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT RE

Themenstarter Thema begonnen von Chris512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So Leute jetz muss ich Teile organisieren ich such nen kompletten Verkleidungssatz für meine EXC Genial!
04.04.2013 13:28 Chris512 ist offline E-Mail an Chris512 senden Beiträge von Chris512 suchen Nehme Chris512 in deine Freundesliste auf Füge Chris512 in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris512
War auf der Heimfahrt von ner Endurotour Freitagabens, hat mich mein Kumpel mit der 310er TE überholt, (war auch zufällig ne Runde drehen) ich hab Gas gegeben weil einfach verblasen lass ich mich nicht hab ich mir gedacht.
Im nachhinein wärs sinvoller gewsen. Er war paar Meter vor mir plötzlich bremst er und will rechts abbiegen.
Ich bin dan voll in die Eisen und hab mich nach rechts bewusst aufn Teer gelegt, sonst wär ich ihm rein, wer weiß was dan alles passiert wäre.

Bin dann aufm Teer geschleift paar Meter bis die Endurojacke am rechten Arm durch war und in 3 Metergraben rein gerflogen.
Moped ist auf Teer weitergerutsch und dem Kumpel hinten rein.
Wir haben 3 Mann gebraucht um die Enduros wieder auseinander zu bringen, ja jetz ist vorne Koti, Lima, Gasgriff, Züge, und Seitenteil hin. Die Kontermutter der Hinterachse hats fast weggeschliffen.
Ob Motor läuft KA E-Start-Knopf ist weggerissen und kicken kann ich mitm Arm nicht, die nächsten Wochen geht eh nix. negativ


Habe 2 Pro-Tips für dich:

1.) Scheiss auf "ich lass mich doch von dem nicht verblasen" und fahr halt einfach dein Tempo/ Umsichtig

2.) Ich benutz zum ankicken immer das Bein, auf Dauer ist mir das mit dem Arm zu unbequem! LLOOOLLL

__________________
...
04.04.2013 17:40 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Punkt 1) sollte mit einem gesunden Selbstbewusstsein eh kein Problem sein. Zunge rausstrecken
04.04.2013 18:54 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Manche können sich aber manchmal nicht zusammenreißen @ Manu
(Ich zähle mich dazu)

@ Chris gute Besserung

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

04.04.2013 19:03 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT_Lars
Manche können sich aber manchmal nicht zusammenreißen @ Manu
(Ich zähle mich dazu)

@ Chris gute Besserung


Ist beim Mopedfahren auch extrem schwierig!
Meistens denk ich mir halt, du lebst nur einmal, da scheiß auf die eine Aktion halt.
Ist, wie gesagt, aber einfach verdammt schwierig...
04.04.2013 19:06 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Benny
Dominator


images/avatars/avatar-5025.jpg

Dabei seit: 23.01.2002
Motorrad: KTM 690SMC, Yamaha WR 450F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kaputte EXC wär mir deutlich lieber als kaputte Haxe!

__________________

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!
In schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt
Egal, was man erwartet, man bekommt, was man verdient
Das sind Lieder, die das Leben schreibt, Schicksalsmelodien

04.04.2013 20:29 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehme Benny in deine Freundesliste auf Füge Benny in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit der Einstellung würde ich mich jedes Wochenende aufm Track derbe zerlegen biggrins

Gute Besserung.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
04.04.2013 22:13 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Chris512
Schrauber


images/avatars/avatar-8493.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT RE

Themenstarter Thema begonnen von Chris512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zu Punkt 1 normal bin ich der Vorsichtige und mein Kumpel der Aggresivere Fahrer aber okey.
Zu Punkt 2 ich kicke mit Fuß aber, wollte nicht riskieren das die Narbe reisst.
Lief nach dem 1 Kick ;) (habs mitlerweile getestet Motor läuft)Jetz muss die Spur vermessen werden usw.
Ich will das Sixdaysdekor runter und nicht zerkratzen drum such ich nen Satz Verkleidung ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris512: 04.04.2013 23:49.

04.04.2013 23:48 Chris512 ist offline E-Mail an Chris512 senden Beiträge von Chris512 suchen Nehme Chris512 in deine Freundesliste auf Füge Chris512 in deine Kontaktliste ein
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gute besserung...
hört sich böse an Traurig


ähnliches is mir aber auch passiert, hatte mit DT endlich mal ewig weiten wheele gezogen und dann so nach 400m bin ich nach hinten weggekippt bei ca 60kmh... auf der straße... ewig weit über straße geschlittert überschlagen und mich hats auch an seite dann in wassergraben gelegt war auch kein schöner anblick biggrins , dannach war linke verkleidung kaputt, lenker verbogen, nummernschild gerissen und böse verletzung an bein und arm das ich mit tüte duschen musste Traurig (
05.04.2013 07:55 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

spur vermessen?!

wieso das denn?

aber mal btw - gute besserung.

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
05.04.2013 09:43 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
Chris512
Schrauber


images/avatars/avatar-8493.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT RE

Themenstarter Thema begonnen von Chris512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gabel is total verdreht und Rahmen sieht sm Lenkanschlag bisl demoliert aus
05.04.2013 11:54 Chris512 ist offline E-Mail an Chris512 senden Beiträge von Chris512 suchen Nehme Chris512 in deine Freundesliste auf Füge Chris512 in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann is die karre wahrscheinlich schrott.

ich kann dir den klumpen für eine geringe Aufwandsentschädigung(spritkosten) entsorgen....

__________________
silence is better than bullshit
05.04.2013 12:01 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung.... negativ

Hätte gedacht, dass mir mal fahren können wo ich jetzt auch so ein Teil habe.

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
06.04.2013 00:32 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Chris 512 ´s KTM Unfall

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH