dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Ktm exe 125 zündfunken problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ktm exe 125 zündfunken problem
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
powerdtx

14.05.2013 15:15

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

hallo leute habe ein problem und zwar ich bekomme zuwenig zündfunken kabelbaum zündspule zündkerze und stecker ok was kann das sein ich komme nicht weiter

danke
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Ktm exe 125 zündfunken problem

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH