dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Keihin PWK 35 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keihin PWK 35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nissi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8599.gif

Dabei seit: 19.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125r 4bl



Keihin PWK 35 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus,
hat jemand erfahrung mit diesem Vergaßer ?
Dann muss wohl ein neuer Ansaugstutzen her oder kann ich den alten aufdremeln & durch erhitzen ein wenig aufweiten ?

Wie sieht es mit dem Verbindungsstück vom Vergaßer zum Luffi aus ?



Kennt jemand eine Billig-Marke von Keihin ? Mein händler meinte es gibt da auch ne "fälschung" von, welche aber teilweise kaum abstimmbar ist ?!



Gr
04.06.2013 10:05 Nissi ist offline E-Mail an Nissi senden Beiträge von Nissi suchen Nehme Nissi in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es gibt keine Billigmarke von Keihin aber es gibt von Stage6, Oko und Koso Keihin PWK Nachbauten.
Stage6 und Koso sind davon meiner Meinung nach qualitativ am besten. S6 hat auch Mikuni Nachbauten, Oko ist noch deutlich billiger. Das ganze gibts in Rollershops oder ebay.

http://www.sip-scootershop.com/de/produc...ieber+_ko928004

edit: hier noch knapp 120 Seiten Lesestoff dazu http://www.germanscooterforum.de/topic/6...e-6-keihin-usw/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blaumann: 04.06.2013 11:34.

04.06.2013 11:14 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nachbauten gibt es von Koso bis 34mm. Die Koso sind auch qualitativ absolut Spitze, der Stage6 eigentlich auch aber wirkt nicht so richtig. Die Vergaser haben kleine Abmessungen und finden fast überall genug Platz.

Was die Billigdinger angeht lass lieber die Finger davon. Ich hatte mal ein Nachbau vom Koso 30mm in der Hand da stand sogar Koso drauf... war aber riesen Schrott.

Ich habe selber auch einen 32er Koso für die DT und finde die echt Teile gut.

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
07.06.2013 23:58 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Beim Vergaser würde ich auf Qualität setzen, grad so hochpräzise Teile wie das Schwimmernadelventil geben sonst sehr schnell auf.
08.06.2013 15:04 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Keihin PWK 35

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH