dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Suzuki DRZ 400 SM Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suzuki DRZ 400 SM Frage
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-8927.jpg krautsalat.

22.06.2013 12:39

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Servus Leute. Ich bin am überlegen mir mit 18 eine Suzuki DRZ 400 SM zuzulegen. Ich darf ja 48 PS mit 0,2 kW pro kg fahren. Nun wiegt die DRZ trocken 134 kg. Womit ich auf 26,8 kw kommen würde was ca 36 PS entspricht. Ich hab jedoch schon des öfteren gelesen, dass man die DRZ 400 dank der neuen Führerscheinregelungen ohne Drossel (sprich mit 40 PS) fahren darf. Muss man für das Leistungsgewicht mit dem Gewicht bei voller Betankung rechnen oder stimmt das ganze nicht?

PS: Um 40 PS (29,42 kW) haben zu dürfen müsste das Motorrad 147,1 kg wiegen
blaumann

23.06.2013 12:36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Die drz sm (k6) hatte 0,2 kw. Eingetragen waren glaube 146 kg Gewicht.
Drz s hat so weit ich weiß 0,21 kw Leistungsgewicht eingetragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaumann: 23.06.2013 12:38.

images/avatars/avatar-8927.jpg krautsalat. Thema begonnen von krautsalat.

23.06.2013 15:44

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Super will eh die SM :)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Suzuki DRZ 400 SM Frage

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH