Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: D Motorrad: DT125R @209cm³
Themenstarter
Viel zu viel...
Ich kann nur jedem sagen, dass es teurer wird als man am Anfang denkt... Da kommen immer 10 Euro hier und 20 Euro da drauf... Überdenkt ob ihr sowas machen wollt.
Ich selber gehe dafür auch arbeiten ect. von nichts kommt nichts...
Was auf jeden Fall kommen wird ist der Motor der morgen da sein wird.
Ich halte euch auf dem laufenden ;)
Übringes waren die Anschlüsse von Zeeltronic richtig.... meine Kabel stimmten nicht! Das ist auch der Grund warum sich die Kiste nicht entdrosseln ließ ;)
Hab gelesen, du willst einen Drehzahlmesserantrieb nachrüsten. Hab bei meinem Motor auch die nötigen Bohrungen eingebracht bei der Revision. Problem ist nur die Verzahnung des Primärtriebs, die nicht DT konform ist. Hast du einen passenden Drehzahlmesserantrieb im Yamaha Sortiment gefunden?
Ich hab nichts gefunden was passt. Und deshalb einen anderen Kupplungskorb und Primärzahnrad kaufen steht nicht zur Debatte. Oder baust du auf DT Kupplungskorb um? Der passt aber von der Primärübersetzung am schlechtesten. Meine WR wird deshalb, wenn sich nicht noch etwas ergibt, einen Digitaltacho mit DZM bekommen in kleinem Format, wie z.B. KTM exc..
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Spürst du die Gier??? Die Gier nach Tempo in mir!!
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Themenstarter
Danke für die Info!
Wollte eigentlich originalteile verwenden.
Costa macht mir jetzt auch die Bohrungen dafür fertig.
Ich bin stark davon ausgegangen das es passt...schade eigentlich....
Dann werde ich wohl auch einen elektrischen nehmen. Die Zeeltronic CDI liefert ja ein Signal für Digitale drehzahlmesser also wird die Verbindung ein Kinderspiel.