dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KMX125 & Sachs125 Allgemein » sachs zz 125 optik tuning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sachs zz 125 optik tuning
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Tomcore

02.04.2012 20:05

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen



kann mir jemand sagen welche schutzbleche (das vordere und das hintere) an dieser ZZ montiert wurden wäre super denn ich mochte diese an meiner auch verbauen
vielen dank schon mal :)
images/avatars/avatar-8865.jpg Stevemckream

02.04.2012 20:48

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Das hintere sieht verdächtig nach Husqvarna CR aus, aber ich kann mich auch irren.. Verdächtig ! Zwinkern
images/avatars/avatar-8426.gif BöhserOnkel

02.04.2012 21:13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

das vordere könnte eins von ner husqvarna sm sein...
JogiBaum

21.10.2012 19:29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Cr !
Simpons

02.03.2013 15:14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Das hintere ist nicht von einer cr
images/avatars/avatar-8829.jpg hörb

18.03.2013 01:49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Das Hintere ist von einer Husqvarna zwischen 00 und 04.
TE/SMR

jonny12

14.08.2013 17:06

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

könnt man mit so einem Heck noch eine strassen zulassung kriegen ? glücklich
ich würde mir nämlich auch gern ein anderes montieren und das da sieht echt nicht schlecht aus
Spogi

14.08.2013 17:36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Dafür brauchst du echt keine Straßenzulassung...
Und falls du wirklich eine brauchen würdest, dann kapiert das keiner.
jonny12

14.08.2013 18:36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

also könnt ich mir das ding zb. rann bauen und dann kennzeichen halter noch und das würde kein polizist oderso bemerken ?
Spogi

14.08.2013 18:45

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Solange der KZH nicht über 30° neigungswinkel hat interessiert das keinen...
images/avatars/avatar-8999.jpg bpshop

14.08.2013 18:46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ja, Plastikteile sind kein Problem. Musst aber schauen, dass das Rücklicht zugelassen ist, Nummernschildbeleuchtung und ein Reflektor dran sind. Zudem darf das Nummernschild nicht zu steil sein (max 30° von der Senkrechte).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bpshop: 14.08.2013 18:46.

jonny12

14.08.2013 19:05

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

super danke :)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KMX125 & Sachs125 Allgemein » sachs zz 125 optik tuning

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH