dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Verbindungsstück Krümmer -> ESD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbindungsstück Krümmer -> ESD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450



Verbindungsstück Krümmer -> ESD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi mein ESD war scho vom vorbesitzer so verpfuscht und jetzt wollt ich endlich mal ein richtiges verbindungsstück machen kaufen wie auch immer...

Musste vom Gianelli ESD bissl kürzen das vorne dran war so ausgefressen und so verbogen.... musste etz so ca 2cm kürzen


Wie mach ich mir am besten ein Verbindungsstück??? Ich hab das aber überhaupt nicht drauf... da fehlen nun bestimmt 7 8cm abstand zwischen ESD und Krümmer.


Was kann ich machen bzw kann mir jemand sowas machen oder wie auch immer ? Will doch nur ganz normal fahren ^^
15.08.2013 17:23 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
de06
Newbieschrauber


Dabei seit: 06.05.2012
Motorrad: Dt 125 R DE 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Man versteht kein Wort
15.08.2013 19:11 de06 ist offline E-Mail an de06 senden Beiträge von de06 suchen Nehme de06 in deine Freundesliste auf
Shark123
0mm Profil Crosser


images/avatars/avatar-7903.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit nem Rohr und 2 Gummidichtungen?
15.08.2013 19:20 Shark123 ist offline E-Mail an Shark123 senden Beiträge von Shark123 suchen Nehme Shark123 in deine Freundesliste auf Füge Shark123 in deine Kontaktliste ein
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Steht auch in der Werkstatt unter der Anleitung wie man den giannelli esd befestigt.

__________________
biggrins
15.08.2013 19:24 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kupferrohr in 1" Zoll und zwei 45grad verbinder.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
15.08.2013 21:23 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

12" riohr durchgängig, dann haste erst die volle leistung die nen Gianelli erreichen kann...

__________________
Signatur ?!?

16.08.2013 00:40 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450

Themenstarter Thema begonnen von SchlitzzorDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark123
Wie wärs mit nem Rohr und 2 Gummidichtungen?



das rohr müsste aber gebogen sein Traurig


und ähm

ich find nirgendwo nen richtigen auspuffgummi
16.08.2013 16:13 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
Shark123
0mm Profil Crosser


images/avatars/avatar-7903.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pech
16.08.2013 16:32 Shark123 ist offline E-Mail an Shark123 senden Beiträge von Shark123 suchen Nehme Shark123 in deine Freundesliste auf Füge Shark123 in deine Kontaktliste ein
dorne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8902.jpg

Dabei seit: 01.02.2013
Herkunft: Bayern, Oberpfalz
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nimm nen alten kühlerschlauch und 2 schlauchschellen, hält bei mir einwandfrei Genial!

__________________
...it is not how good you are, it is how good you want to be.
16.08.2013 16:33 dorne ist offline E-Mail an dorne senden Homepage von dorne Beiträge von dorne suchen Nehme dorne in deine Freundesliste auf Füge dorne in deine Kontaktliste ein
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dorne
nimm nen alten kühlerschlauch und 2 schlauchschellen, hält bei mir einwandfrei Genial!


Hab ich auch so.

Hast du das nicht schon mal gefragt ?
16.08.2013 16:36 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Flex das teil, dass du brauchst vom ori Krümmer ab...
So wars bei mir als ich meine DeTe gekauft hab biggrins

__________________
DT, oiiidaa!
16.08.2013 16:58 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450

Themenstarter Thema begonnen von SchlitzzorDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dorne
nimm nen alten kühlerschlauch und 2 schlauchschellen, hält bei mir einwandfrei Genial!



und das schmorrt nich durch wenn ich nur den schlauch nehm?
16.08.2013 17:36 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Normal sollte das funktionieren, die sind ja für hohe Temperaturen ausgelegt!
Biegen ist bei so Schläuchen ne andere Sache... Glaub nicht, dass das funzt.

__________________
DT, oiiidaa!
16.08.2013 17:42 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450

Themenstarter Thema begonnen von SchlitzzorDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich will doch nur fahren ^^
16.08.2013 17:43 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann bastel doch einfach was?! biggrins

__________________
DT, oiiidaa!
16.08.2013 18:43 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450

Themenstarter Thema begonnen von SchlitzzorDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab überhaupt nichts daheim womit ich was anfangen könnte Traurig
16.08.2013 19:34 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dan fahr halt einfach zu irgend ner Werke oder Schrottplatz etc... und frag da nach, vermutlich bekommst du son stück sogar geschenkt....

Biegen geht auch bis zu einem bestimmten grad, wenns zu stark ist musst du nach einem schon gebogenem suchen.

Da haben wir dir eig. schon mal alles beantwortet:
Auspuffdichtung... Krümmer/ESD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x40: 17.08.2013 00:22.

17.08.2013 00:19 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kühlerschlauch hält das nicht längere Zeit aus. Wenn man Pech hat brennt es dann gleich noch ein schickes Loch in die Seitenverkleidung.
Ich persönlich würde mir einfach mal einen vernünftigen Auspuff kaufen oder den originalen nehmen.

Aber mach einfach wie du denkst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaumann: 17.08.2013 00:56.

17.08.2013 00:53 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
dorne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8902.jpg

Dabei seit: 01.02.2013
Herkunft: Bayern, Oberpfalz
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blaumann
Kühlerschlauch hält das nicht längere Zeit aus. Wenn man Pech hat brennt es dann gleich noch ein schickes Loch in die Seitenverkleidung.
Ich persönlich würde mir einfach mal einen vernünftigen Auspuff kaufen oder den originalen nehmen.

Aber mach einfach wie du denkst...


Kühlerschlauch hält bei mir schon über ein halbes Jahr, letztens hab ich die Auspuffanlage mal zerlegt zum lackieren und den Schlauch von innen angesehen, ausser Ruß war nichts zu erkennen.

MfG

__________________
...it is not how good you are, it is how good you want to be.
19.08.2013 14:39 dorne ist offline E-Mail an dorne senden Homepage von dorne Beiträge von dorne suchen Nehme dorne in deine Freundesliste auf Füge dorne in deine Kontaktliste ein
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450

Themenstarter Thema begonnen von SchlitzzorDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so hab nun 2 kleine rohre aneinander geschweißt mit perfekten winkel etz passt alles wieder aber etz is sie nicht mehr so geil laut und kreischt net so biggrins
22.08.2013 19:38 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Verbindungsstück Krümmer -> ESD

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH