Wre und WR haben den selben Hub und Bohrung da werden die Unterschiede nicht allzugroß sein. WRE hat 28er und WR einen 34er Vergaser.
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Die EXE ist nicht sooo viel schneller als eine DT. Die hat so 24-25ps.
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Ich rede von der Husqvarna WR und WRE.
Wenn man bei der WRE den Vergaser von der WR einbaut, kommt man, soweit ich weiß, auf die Leistung der WR.
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Ich habe gestern zufällig mal eine von nem Kumpel gefahren...obenraus dreht der Motor freier aus, da stecken dann die PS. Vom Druckgefühl her tun sich beide nichts, gefühlt ist das Drehmoment bei einer gut gehenden DT sogar höher. Wheelt dadurch auch besser.
Aber den größten Untschied macht das Fahrwerk...dagegen ist ne DT wirklich nur ein Krankenfahrstuhl!^^
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Hab mich auch auf Manu bezogen.
Außerdem hat die wr nen anderen Kolen,Zylinder,Krümmer und
Andere Steuerzeiten. Also nur mit nem Vergaser ist's nicht getan.
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Um noch mal aufs original Thema zurück zu kommen:
Ich würde jedem Fahranfänger mit schmalem Geldbeutel von einer EXE abraten. Die sind viel zu wartungsintensiv. Ich hab meine damals gegen ne KMX getauscht und war hundert mal glücklicher.
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