dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Ktm exe 125 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ktm exe 125 ?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-9015.jpg Säschboy

05.06.2013 22:42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Wre und WR haben den selben Hub und Bohrung da werden die Unterschiede nicht allzugroß sein. WRE hat 28er und WR einen 34er Vergaser.
taybeat

05.06.2013 23:54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Die EXE ist nicht sooo viel schneller als eine DT. Die hat so 24-25ps.
images/avatars/avatar-8996.gif hanni95

06.06.2013 08:25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ich rede von der Husqvarna WR und WRE.

Wenn man bei der WRE den Vergaser von der WR einbaut, kommt man, soweit ich weiß, auf die Leistung der WR.
images/avatars/avatar-3941.jpg Costa

06.06.2013 09:55

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ich habe gestern zufällig mal eine von nem Kumpel gefahren...obenraus dreht der Motor freier aus, da stecken dann die PS. Vom Druckgefühl her tun sich beide nichts, gefühlt ist das Drehmoment bei einer gut gehenden DT sogar höher. Wheelt dadurch auch besser.
Aber den größten Untschied macht das Fahrwerk...dagegen ist ne DT wirklich nur ein Krankenfahrstuhl!^^
taybeat

06.06.2013 10:20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hab mich auch auf Manu bezogen.
Außerdem hat die wr nen anderen Kolen,Zylinder,Krümmer und
Andere Steuerzeiten. Also nur mit nem Vergaser ist's nicht getan.
images/avatars/avatar-8731.jpg ChuunooF

19.08.2013 17:19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Um noch mal aufs original Thema zurück zu kommen:
Ich würde jedem Fahranfänger mit schmalem Geldbeutel von einer EXE abraten. Die sind viel zu wartungsintensiv. Ich hab meine damals gegen ne KMX getauscht und war hundert mal glücklicher.
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Ktm exe 125 ?

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH