dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Costas zylinderdichtsatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Costas zylinderdichtsatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Costas zylinderdichtsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie im Titel beschrieben, wollte ich mal nachfragen, ob wer schonmal Erfahrungen mit dem dichtsatz für den Zylinder von Costa gemacht hat.

__________________
biggrins
20.01.2014 18:17 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Top ware !

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

20.01.2014 18:53 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
Hanniyo96
Praktikant


Dabei seit: 02.06.2013
Herkunft: Saalekreis
Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vor nem Monat verbaut, sah alles sehr hochwertig verarbeitet aus.
ma kucken wie sie halten aber ich denke da wird es keine probleme geben. DT125.de rockt!!!

__________________
.. ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage , nicht dafür was du verstehst.
20.01.2014 19:00 Hanniyo96 ist offline E-Mail an Hanniyo96 senden Beiträge von Hanniyo96 suchen Nehme Hanniyo96 in deine Freundesliste auf
Nissi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8599.gif

Dabei seit: 19.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125r 4bl



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also meine Zylinderfußdichtungen haben leider den Geist aufgegeben nach ca. 1500km -.-
23.01.2014 19:31 Nissi ist offline E-Mail an Nissi senden Beiträge von Nissi suchen Nehme Nissi in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von FrozenFox


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt eh zu spät biggrins Dichtungen sind bestellt HÜPF!

__________________
biggrins
23.01.2014 20:31 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hatte ich auch mal, nach 15000 war der Reifen abgefahren.


Und nach 20000km war ein Bremsbelag abgenutzt.

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
23.01.2014 20:33 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grusler
hatte ich auch mal, nach 15000 war der Reifen abgefahren.


Und nach 20000km war ein Bremsbelag abgenutzt.



LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

23.01.2014 23:44 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
Nissi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8599.gif

Dabei seit: 19.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125r 4bl



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schwachsinniger Vergleich ...
24.01.2014 10:33 Nissi ist offline E-Mail an Nissi senden Beiträge von Nissi suchen Nehme Nissi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Costas zylinderdichtsatz

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH