dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Gute und günstige enduro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute und günstige enduro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieso ist das politische Werbung? Ich bin doch gegen Politik LLOOOLLL

und es ist nicht offtopic wenn die beste Enduro feststeht, wir sie aber wegen Scheiss Politikern nicht kaufen können... Traurig sein

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
06.02.2014 18:52 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



RE: Lanza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leopard2
http://www.parteidervernunft.de/


Und was ist das bitte?

Ichiwill mich da jetzt auch auf gar keine Diskussion einlassen.
Das was ich vorher geschrieben habe, gilt auch weiterhin.

Und jetzt zurück zum Thema.

Sonst wird hier zu gemacht.
06.02.2014 19:20 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So boys and Girls. Morgen wird die KTM besichtigt. Wünsche Anregungen. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=190079975
09.02.2014 23:29 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht erstmal nicht schlecht aus ...

Musst halt gucken wie du die über den TüV und angemeldet bekommst. Falls Anmeldung keine Rolle spielt und alles passt, einfach noch etwas runter handeln.

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
10.02.2014 11:00 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MalibuM41K
Sieht erstmal nicht schlecht aus ...

Musst halt gucken wie du die über den TüV und angemeldet bekommst. Falls Anmeldung keine Rolle spielt und alles passt, einfach noch etwas runter handeln.

So eine Bekommt man angemeldet? Ratlos

__________________
biggrins
10.02.2014 14:29 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrozenFox

So eine Bekommt man angemeldet? Ratlos


Steht doch da:
Zitat:
Motorrad hat englische papiere, alle papiere die zur deutschen zulassung benötigt werden sind dabei.



dann muss es ja schließlich stimmen LLOOOLLL

__________________
silence is better than bullshit
10.02.2014 14:33 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer lesen kann ist im Vorteil... biggrins

__________________
biggrins
10.02.2014 16:04 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Verdammte scheiße irgendso ein homo hat Sie mir weggeschnappt Traurig
10.02.2014 18:19 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich jetzt entschlossen dass es 2 taktet wird. Am besten 200er. 250er evtl auch noch.
Was haltet ihr von der ? Ist halt komisch dEs die laufleistung unbekannt ist
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=190061273
10.02.2014 18:29 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Säschboy
Ist halt komisch dEs die laufleistung unbekannt ist


Standard... Kenne keine GasGas vor 2010 wo der Tacho funzt wie er soll.
Ich hatte bei meinen GG den Tacho garnicht erst aus der Kiste geholt...

__________________
silence is better than bullshit
10.02.2014 18:54 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und was hältst von der ? Hab noch eine gasgas im Blick Kostenpunkt 2,2k Baujahr 04. Leider zu mx umgebaut. Teile für Zulassung noch vorhanden. Ich bin aber bei den mx umbauten immer ein wenig skeptisch. Weil die erstens auf der mx-Strecke doch schon geschunden werden.(besitzer behauptet er sei Anfänger und daher eher schonend gefahren) und zweitens vermurkste kabelbäume haben könnten. Und tüv ist auch immer so eine Sache. Laut vorbesitzer hat Sie max. 100bh und vor 20h wurde Kolben gewechselt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Säschboy: 10.02.2014 23:11.

10.02.2014 21:25 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

10.02.2014 23:18 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

10.02.2014 23:19 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

10.02.2014 23:20 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Säschboy
Ich bin aber bei den mx umbauten immer ein wenig skeptisch. Weil die erstens auf der mx-Strecke doch schon geschunden werden.


Wer hat den Scheiß eigentlich mal in die Welt gesetzt. Denk doch mal nach, wo wird der Motor wohl mehr gefordert, auf einem Feldweg der 2km geradeaus geht oder auf einer Crossstrecke. Klar wird das Motorrad beim Crosse belastet, aber nach meiner Erfahrung sind Menschen, die auf Crosssrecken fahren fast alle vernünftig und warten ihre Bikes und die Feldweg "Enduro" Fahrer sind die, die die Dinger zu Asche fahren ohne sich um Wartung oder sonstwas zu kümmern. Ist nur meine Beobachtung und soll nicht allgemeingültig sein.
11.02.2014 00:11 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und was hältst sonst so von der gasgas. Schaut schon ganz gut aus.
11.02.2014 06:44 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Säschboy
Schaut schon ganz gut aus.


sieht aus wie ne durchschnittliche 2005er GasGas mit neuen Plastikteilen.

Pflegezustand solala.
Wer für Verkaufsfotos nichtmal den Krümmer etc putzt...

Rechne am besten gleich mal 200 euro ein um alle Lager in Umlenkung, Schwinge, Federbein und Radlager zu machen. Ist so ziemlich standard bei den älteren GG.

Ansonsten... der GG Motor läuft für gewöhnlich problemlos.

__________________
silence is better than bullshit
11.02.2014 07:40 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was hältst du vom Preis? Ich weiß nicht ist galt doch schon 10 Jahre alt
11.02.2014 09:15 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=190291879
Und,was sagt ihr ?
15.02.2014 10:42 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dafür dass es ne nagelneue für 5500 gibt ist das zu teuer...
ich hab vor 3 oder 4 jahren meine 2007er für 3000 glatt verkauft.

Wenn technisch alles OK ist, kannst Du auch mehr dafür hin legen. Besser als ne Bastelbude für ein paar hundert weniger...

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ne schöne exc 300 verkaufe? biggrins

__________________
silence is better than bullshit
15.02.2014 11:39 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Gute und günstige enduro

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH