Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96
Verschleiß etc.
Hi Leute
Ich hatte mir überlegt neben meiner DT noch ne Motocross Maschine holen.
Da ich sehr viel Platz habe (Felder etc)
Nur wie ist das mit dem Verschleiß und was für Maschinen könntet ihr mir empfehlen. (am liebsten eine 4T)
Lg Niklas
__________________ 2 Takt POWER
statt 4 Takt Trauer
Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96
Themenstarter
Ja ne 2 Takt währ mir auch lieber, nur ich glaube habe net genug geld für den Verschleiß eines weitern 2 Takters
Oder mal so wie teuer sind die Verschleiß Teiler einer YZ 250 / 125 wenn i sag ich ma ich am Wochen ende 2-3 Stunden fahre.
Mfg Niklas
__________________ 2 Takt POWER
statt 4 Takt Trauer
Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96
Themenstarter
Okay danke Leute
Sorry wenn ich n paar dumme Fragen stelle (kenn mich net mit den Motocross Maschinen aus ;) )
Habe mir jetzt so gedacht fuck off geh ich halt mehr Arbeiten dann kann ich auch nen zweiten 2 takter bezahlen.
Jetzt habe ich die Qual der Wahl, was soll ich nehmen ^^
Ich habe da an die Yamaha YZ 125, Kawasaki Kx 125 oder KTM Sx 125 gedacht was sagt ihr ?
__________________ 2 Takt POWER
statt 4 Takt Trauer
Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
Schau mal unter den Verkaufsanzeigen. Verkaufe eine EXC 300 von 2000.
Da Verschleißt nix mehr, ist alles schon in den letzten 14 Jahren passiert.
Einfach nur draufsetzen, fahren & tanken.
Steigt natürlich noch im 5. Gang... 300er 2takt halt.
__________________ silence is better than bullshit
Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300
mal schaun was jetzt finanziell im Semester rausspringt
Wenn die Karre dann noch da sein sollte und es alles so passt wie ich das momentan denke, dann könnte das sehr gut passieren
€:
hab danach erst gelesen das die karre für 2,2 drinnsteht, dass relativiert meine eigentlich scherzhafte antwort oben dann ja wieder ne Ecke ;)
__________________
Signatur ?!?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von visual: 10.02.2014 14:49.
Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen Motorrad: gelbe Gurke
In dem Preissegment ist eine 4T sehr problematisch. Da findest du eigentlich nur Schrott. Wenn dir die Wartung einer 2t zu teuer ist, hast du da sicher nicht lang Freude am Fahren.
Für deine Zwecke würde ich mir auch eine alte und ehrliche 250/300er hinstellen- 2T!
__________________ --------------------------------------------- ..:: I will not be trained! ::..