dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Supermotoumbau ( Gutachten usw für Tüv) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supermotoumbau ( Gutachten usw für Tüv)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tippo
Newbieschrauber


Dabei seit: 09.02.2014
Motorrad: Yamaha DT RE



Supermotoumbau ( Gutachten usw für Tüv) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,
Habe mir neulich für en mega guten Preis ne DTRE zugelegt und meine Frage wäre ( ich weis schon oft Dikotiert aber habe nichts Konkretes gefunden) ob jemand Gutachten für den Kompletten Umbau hat ( habe alle Teile schon bei mir rumliegen Gabel, Gabelbrüche, Reifen mit Felge, Hinterradbremse ) Da ich nicht unbedingt viel Geld für ne mist Einzelabnahme Doken will. Es müsste doch normalerweise auch gehen wenn mir jemand ne Kopie von seinem Fahrzeugbrief also jemand der den Umbau gemacht hat zuschicken würde und ich damit zum TÜV renne und sage hier hab das gleiche gemacht blablabla oder?
09.02.2014 15:13 Tippo ist offline E-Mail an Tippo senden Beiträge von Tippo suchen Nehme Tippo in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer


images/avatars/avatar-8877.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gegen ein kleines Entgelt bekommst du von mir das passende Gutachten! Zwinkern

__________________
HÜPF!
09.02.2014 16:42 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
Tippo
Newbieschrauber


Dabei seit: 09.02.2014
Motorrad: Yamaha DT RE

Themenstarter Thema begonnen von Tippo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und damit kann ich dann zum Onkel Prüfer laufen und die sache wäre geklärt?. Oder ist das nur das Gutachten für die Felgen?
09.02.2014 17:47 Tippo ist offline E-Mail an Tippo senden Beiträge von Tippo suchen Nehme Tippo in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer


images/avatars/avatar-8877.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Komplett. Ist direkt von Yamaha. Geht natürlich auch nur, wenn alle Umbauteile von einer DTX stammen.

__________________
HÜPF!
09.02.2014 20:47 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würde das Gutachten auch brauchen aber nur unentgeltlich! Zwinkern

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
09.02.2014 22:33 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Tippo
Newbieschrauber


Dabei seit: 09.02.2014
Motorrad: Yamaha DT RE

Themenstarter Thema begonnen von Tippo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich auch zumal du das selber mal umsonst bekommen hast und wir hier im forum sin. DT125.de rockt!!!
10.02.2014 18:29 Tippo ist offline E-Mail an Tippo senden Beiträge von Tippo suchen Nehme Tippo in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer


images/avatars/avatar-8877.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer hat gesagt, dass ich das umsonst bekommen habe? Verdächtig !

Wenn du´s umsonst haben willst, versuch dein Glück bei Yamaha. Ruf da mal an und frag mal nach. Idee!

Viel Spaß Beifall

__________________
HÜPF!
10.02.2014 20:07 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
557766
Schrauber


images/avatars/avatar-8910.jpg

Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: D
Motorrad: DT125R @209cm³



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Frechheit für sowas geld zu wollen!

Nen Forum ist doch dafür da um sich gegenseitig zu helfen!

Kann ich ja auch direkt ankommen, Erprobte PW und Zündkurven verticken... Am besten dann zwischen jeden Blog Post noch 20 Werbe Banner!

__________________
Yamaha DT 125 Tuning Blog + Tutorials

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 557766: 10.02.2014 20:32.

10.02.2014 20:31 557766 ist offline E-Mail an 557766 senden Beiträge von 557766 suchen Nehme 557766 in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn er dafür Geld bezahlt hat, ist das völlig in Ordnung.
Du verschenkst ja auch keine Teile wenn du deine DT schlachtest, oder? ;)

__________________
DT, oiiidaa!
10.02.2014 20:56 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Tippo
Newbieschrauber


Dabei seit: 09.02.2014
Motorrad: Yamaha DT RE

Themenstarter Thema begonnen von Tippo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja aber ich hab mal iwo en beitrag gefunden wo ich mein es war einer der ersten angeboten hat das gutachten mit ner pn zu schicken und er hats selber umsonst von ihm bekommen das kostet eh "nur" 30 euro bei yamaha
10.02.2014 21:20 Tippo ist offline E-Mail an Tippo senden Beiträge von Tippo suchen Nehme Tippo in deine Freundesliste auf
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann geb dem guten Typ nen 10er und fertig. Dafür hast dus. Im Vergleich zu deinem Umbau ja ein Schnäppchen.

__________________
FIX

11.02.2014 09:36 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Forum hin, Forum her... finde es vollkommen legitim von Ihm ein paar Taler dafür zu verlangen ,wenn er selber dafür Geld ausgegeben hat.
Die beiden haben sich noch nie im Leben gesehen. Wenn er das Gutachten will, Kohle an die Sonne, Briefumschlag, Briefmarke drauf, Arschlecken!

Gruß. Nos
11.02.2014 10:03 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
557766
Schrauber


images/avatars/avatar-8910.jpg

Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: D
Motorrad: DT125R @209cm³



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich meine auch gesehen zu haben, dass vor geraumer Zeit das Gutachten kostenlos per PN versand wurde. Darauf bezog sich mein Beitrag.

Ich hätte es nur nicht so schön gefunden wenn er es selber umsonst bekommt und dann weiter verkauft *Stoß an*

__________________
Yamaha DT 125 Tuning Blog + Tutorials
11.02.2014 10:17 557766 ist offline E-Mail an 557766 senden Beiträge von 557766 suchen Nehme 557766 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nosferatu78
Forum hin, Forum her... finde es vollkommen legitim von Ihm ein paar Taler dafür zu verlangen ,wenn er selber dafür Geld ausgegeben hat.
Die beiden haben sich noch nie im Leben gesehen. Wenn er das Gutachten will, Kohle an die Sonne, Briefumschlag, Briefmarke drauf, Arschlecken!

Gruß. Nos


Genial!
11.02.2014 11:37 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
HaizZzer
Schrauber


images/avatars/avatar-8162.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man denn das Gutachten kaufen?
Yamaha hat mir einfach per E-Mail ein Schreiben geschickt, wo drin steht was ich umbauen muss und das es keine technischen Bedenken gibt

__________________
Yeah, Cool >>>DT-R...Beste wo gibt<<< Yeah, Cool

11.02.2014 12:10 HaizZzer ist offline E-Mail an HaizZzer senden Beiträge von HaizZzer suchen Nehme HaizZzer in deine Freundesliste auf Füge HaizZzer in deine Kontaktliste ein
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaizZzer
Wo kann man denn das Gutachten kaufen?
Yamaha hat mir einfach per E-Mail ein Schreiben geschickt, wo drin steht was ich umbauen muss und das es keine technischen Bedenken gibt



Der aleXxX hat das. Zwinkern

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
11.02.2014 13:11 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
kosta159
Newbie


Dabei seit: 06.07.2014
Motorrad: DT 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also das Gutachten wäre echt Interessant und ich würde des auch benötigen.
05.11.2014 16:53 kosta159 ist offline E-Mail an kosta159 senden Beiträge von kosta159 suchen Nehme kosta159 in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kosta159
Also das Gutachten wäre echt Interessant und ich würde des auch benötigen.



Vom Handy aus gesendet.


Melde dich doch einfach beim Alex. Ich habe es auch bekommen. ;)

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
05.11.2014 17:16 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Supermotoumbau ( Gutachten usw für Tüv)

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH