dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » wie bekomm ich am meisten Geld für meine Dt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie bekomm ich am meisten Geld für meine Dt ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



wie bekomm ich am meisten Geld für meine Dt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin heute mit meiner DT gefahren. Dann hat sie gekocht. Hab Sie dann nachdem ich Sie abkühlen lassen hab wollt ich heim fahren dann hat sie auf einmal geklimmpert. Hab Sie dann ausgemacht und heimgeschoben. Motor läuft aber noch.Resultat auslasseitig ein Stück vom Kolben abgebrochen.

Da ich mir sowieso eine Große Enduro kaufen will stehlt sich mir die Frage wie ich am meisten kohle rausschlagen kann.
Daten zur DT:
-28.000KM gelaufen
-bj 99
-Tüv abgelaufen

Defekte an der DT
-Kolben kaputt
-verbraucht kühlwasser
-vordere Felge hat einen fetten Schlag
-Reifen fast neu(aber keine ABE)
-kickstarterhebel verloren
Ich stell mir halt Grad die Frage was ich machen soll. Herrichten und verkaufen, einfach so verscherbeln oder ausschlachten ?
Bilder kommen noch
15.02.2014 19:58 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
BLEXX
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.03.2013



RE: wie bekomm ich am meisten Geld für meine Dt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Säschboy
Bin heute mit meiner DT gefahren. Dann hat sie gekocht. Hab Sie dann nachdem ich Sie abkühlen lassen hab wollt ich heim fahren dann hat sie auf einmal geklimmpert. Hab Sie dann ausgemacht und heimgeschoben. Motor läuft aber noch.Resultat auslasseitig ein Stück vom Kolben abgebrochen.

Da ich mir sowieso eine Große Enduro kaufen will stehlt sich mir die Frage wie ich am meisten kohle rausschlagen kann.
Daten zur DT:
-28.000KM gelaufen
-bj 99
-Tüv abgelaufen

Defekte an der DT
-Kolben kaputt
-verbraucht kühlwasser
-vordere Felge hat einen fetten Schlag
-Reifen fast neu(aber keine ABE)
-kickstarterhebel verloren
Ich stell mir halt Grad die Frage was ich machen soll. Herrichten und verkaufen, einfach so verscherbeln oder ausschlachten ?
Bilder kommen noch


Habe mir damals auch die Frage gestellt, da ich schnell Geld brauchte und teilweise schon Teile verkauft hatte, obwohl sie noch ganz war, habe ich mich für schlachten entschieden.


Musste halt wissen, wieviel Lust du hast, die wieder zu richten und ob es sich lohnt...


Meine hatte an die 50000 km Kilometer drauf und hätte eine Motorüberholung gebraucht.
15.02.2014 21:16 BLEXX ist offline E-Mail an BLEXX senden Beiträge von BLEXX suchen Nehme BLEXX in deine Freundesliste auf
TexxSM
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-8980.gif

Dabei seit: 29.10.2013
Motorrad: DT 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Interessiert mich aber auch Gerade mal, ich würde gerne mal wissen was das An Geld ein Bringt wenn man zum Bsp. eine DT Käuft mit Kolbenfresser Etc sagen wir für 400€ was könnte man da noch Raus bekommen ? biggrins
18.02.2014 16:24 TexxSM ist offline E-Mail an TexxSM senden Beiträge von TexxSM suchen Nehme TexxSM in deine Freundesliste auf
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was willst für den Haufen haben und wo steht er?
18.02.2014 16:29 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
Shark123
0mm Profil Crosser


images/avatars/avatar-7903.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

in einzelteilen auf ebay verkaufen
18.02.2014 17:01 Shark123 ist offline E-Mail an Shark123 senden Beiträge von Shark123 suchen Nehme Shark123 in deine Freundesliste auf Füge Shark123 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » wie bekomm ich am meisten Geld für meine Dt ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH