dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Gute und günstige enduro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute und günstige enduro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du hast echt noch überlegt?

Wenn ich so ein Angebot bekomme antworte ich nicht mal drauf LLOOOLLL

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
18.02.2014 18:30 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Thesjo
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 24.03.2013
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Yamaha DT 125 R/X '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hört sich do hsehr vertrauenswürdig an LLOOOLLL

Der gute Mann braucht bestimm nur Geld für die Scheidung ROFL

__________________
Thesjo's DT 125 R/X
18.02.2014 18:31 Thesjo ist offline E-Mail an Thesjo senden Homepage von Thesjo Beiträge von Thesjo suchen Nehme Thesjo in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr wieso Scheidungen so teuer sind?



...Weil sie es wert sind! LLOOOLLL
18.02.2014 20:45 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bpshop
Du hast echt noch überlegt?

Wenn ich so ein Angebot bekomme antworte ich nicht mal drauf LLOOOLLL

Wenn ich ehrlich bin...eine Millisekunde schon LLOOOLLL
18.02.2014 22:16 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh man Beifall

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MalibuM41K: 19.02.2014 07:52.

19.02.2014 07:52 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ml?id=188881027
Was sagt ihr zu der ?
Sie ist schon seit einem Monat in mobile, hat eine neue Kupplung(Geschunden ?) erster Kolben drinn und zwei Plastiksätze....
24.02.2014 21:51 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ml?id=190384283
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ml?id=190721868
Die würde mir auch gefallen. Aber die auf 3000€ runterzuhandeln könnte schwer werden LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Säschboy: 24.02.2014 22:13.

24.02.2014 22:06 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

[Sorry an alle User aus den neuen Bundesländern]


Zu der KTM:
Wenn die Postleitzahl mit "0" anfängt heißt "Top Zustand" soviel wie runtergeranzt und alles am Arsch.

Ich hab in meinem Leben sicher schon mehr als 800 Euro Sprit verfahren um mir Mopeds 'im Osten' anzuschauen und jedes Mal die gleiche Scheiße.
Am Telefon war immer alles im Super Zustand aber die Müllhaufen die ich angeschaut habe, hätte ich den Besitzern am liebsten um die Ohren gehauen.

Die ältere GasGas finde ich zu teuer, die andere hat keine deutschen Papiere...Da hätte ich keinen Bock drauf...

__________________
silence is better than bullshit
25.02.2014 10:47 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sh stk hör auf andauernt bei der ktm was zu aktualiesern biggrins

die soll lieber noch 2-3 monate bei dir bleiben biggrins

__________________
Signatur ?!?

25.02.2014 13:47 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn Sie ich sie bis Ende März nicht los bin, fahre ich damit die IGE Saison in der Youngtimer klasse.
Nach der Saison wäre sie dann wieder zu verkaufen ;)

__________________
silence is better than bullshit
25.02.2014 13:55 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
[Sorry an alle User aus den neuen Bundesländern]


Zu der KTM:
Wenn die Postleitzahl mit "0" anfängt heißt "Top Zustand" soviel wie runtergeranzt und alles am Arsch.

Ich hab in meinem Leben sicher schon mehr als 800 Euro Sprit verfahren um mir Mopeds 'im Osten' anzuschauen und jedes Mal die gleiche Scheiße.
Am Telefon war immer alles im Super Zustand aber die Müllhaufen die ich angeschaut habe, hätte ich den Besitzern am liebsten um die Ohren gehauen.

Die ältere GasGas finde ich zu teuer, die andere hat keine deutschen Papiere...Da hätte ich keinen Bock drauf...


Das kann ich so nur bestätigen. Ist mit Autos aus zB Berlin ähnlich ...

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
25.02.2014 13:58 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Wenn Sie ich sie bis Ende März nicht los bin, fahre ich damit die IGE Saison in der Youngtimer klasse.
Nach der Saison wäre sie dann wieder zu verkaufen ;)


argh verdammt, bis ende März werde ich das leider nicht schaffen negativ

__________________
Signatur ?!?

25.02.2014 15:03 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist echt schwer eine zu finden die nicht unbedingt uralt oder zusammengeflickt ist, aber auch nicht mehr als 3000€ kostet negativ
25.02.2014 16:34 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=189887035
Leider sind das über 300 km einfach zu fahren. Und überm Budget.
25.02.2014 19:58 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Gute und günstige enduro

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH