Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
Themenstarter
Richtig, ich hab für Enduro relativ weiche Mousse drin.
Es gibt ja auch härteres Mousse für MX, aber vorallem die rotierenden Massen sind ziemlich kacke.
__________________ silence is better than bullshit
Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen Motorrad: DT125, KX450
Glückwunsch zur Karre.
Jetzt wo ich die seh hab ich mal ne Frage: Wie heißen denn bei Husqvarna die Sportenduros? Kann das sein, dass die früher WR hießen und ab einem bestimmten Baujahr TE? Ich blicks nicht ganz.
Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz Motorrad: BMW R80 GS
Ist das nicht durch die Übernahme der Österreicher?
Die Husabergen sind genau das gleiche Modell nur mit einem anderen Markennamen, Modellbezeichnung ist identisch! Nach das letztens mal ausführlich mit jemandem disskutiert!
Schickes Moped bis auf die wie schon erwähnten Dinger auf den Felgen
Mit mir kannst du das gerne auch diskutieren
Aber stimmt schon, die aktuellen Huskys sind von den Komponenten so ziemlich 1:1 mit den letzten Husabergkomponenten.
Namensgeben ist auch übernommen worden.
T(wo strocke)C(ross)
F(our stroke)C(ross)
T(wo strocke)E(nduro)
F(our stroke)E(nduro)
Logisch ists auf jeden Fall wie bei keiner anderen Marke, traditionsgemäß hätte mans meiner Meinung nach aber auch beim alten (Huskynamen) belassen können .. naja WURSCHT!
Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)
Ist eigentlich logisch dass das fast die selben Bikes sind. In der Kurzen zeit ein völlig Neues zu entwickeln wäre unmöglich. Husqvarna dient wieder als "Edelmarke" für KTM. Man nehme eine EXC verbaut Teile von anderen Marken(wies zum Beispiel beim Fahrwerk der Fall ist) und fertig ist die neue Husky.
schon irgendwie Traurig dass dabei die Individualität verloren geht. Wird bald so wie in der DDR sein. Entweder du kaufst einen Trabbi oder du gehst zufuß.