dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Brauche dringend ein Bild vom Luftfilter Kasten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringend ein Bild vom Luftfilter Kasten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olli
Newbie


Dabei seit: 25.03.2014



Achtung Brauche dringend ein Bild vom Luftfilter Kasten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

mag mir jemand mal bitte ein Bild posten?
Es geht darum das ich die Sitzbank abgebaut habe und es aussieht als ob der Vorbesitzer ein Loch in den Luftfilterkasten gebohrt hat. Dies will ich verschliessen wenn es nicht Original ist.

Ich bräuchte ein Bild vom Luftfilterkasten von oben. Also Sitzbank ab und von oben Fotografiert. Würd mich freuen wenn mir jemand helfen würde. Genial!

Ich glaube bei mir fehlt nur der Gummi Schnorchel ! Hat jemand sowas noch liegen? Oder kann ich das einfach so lassen? Vergaser anders abstimmen? LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olli: 28.03.2014 15:09.

28.03.2014 15:02 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehme Olli in deine Freundesliste auf
xRaaBx
Praktikant


Dabei seit: 30.03.2013
Motorrad: Yamaha DT 125 (RE) BJ.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mach du einfach ein foto dann können wir dir helfen.
28.03.2014 15:26 xRaaBx ist offline E-Mail an xRaaBx senden Beiträge von xRaaBx suchen Nehme xRaaBx in deine Freundesliste auf
Olli
Newbie


Dabei seit: 25.03.2014

Themenstarter Thema begonnen von Olli


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leider steht die DT bei meinen Eltern sodas ich es momentan nicht schaffe... Das Loch wo der Schnorchel reinkommt... Sieht das aus wie ein länglicher Kreis ?
28.03.2014 15:35 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehme Olli in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Langloch eben...
http://up.picr.de/991286.jpg

__________________
DT, oiiidaa!
28.03.2014 16:03 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja das Schnorchel loch ist oval.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
28.03.2014 16:16 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Olli
Newbie


Dabei seit: 25.03.2014

Themenstarter Thema begonnen von Olli


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok dann fehlt nur der Schnorchel... Würdet ihr den Vergaser anders bedüsen wenn der fehlt ?
28.03.2014 18:31 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehme Olli in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olli
Ok dann fehlt nur der Schnorchel... Würdet ihr den Vergaser anders bedüsen wenn der fehlt ?


Jap.
28.03.2014 18:32 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Olli
Newbie


Dabei seit: 25.03.2014

Themenstarter Thema begonnen von Olli


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oder das Loch einfach verkleinern? Welche bedüsung würdet ihr empfehlen?

Setup 1: Ohne Schnorchel ( Loch so lassen) Originaler entdrosselter Auspuff und auch sonst alles Original mit offener CDi

Setup 2: Ohne Schnorchel ( Loch so lassen) Originaler entdrosselter Auspuff und PW Offen
28.03.2014 18:46 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehme Olli in deine Freundesliste auf
Olli
Newbie


Dabei seit: 25.03.2014

Themenstarter Thema begonnen von Olli


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olli: 28.03.2014 19:19.

28.03.2014 18:52 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehme Olli in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guck mal in den Bereich "Werkstatt" auf 125.de

__________________
biggrins
28.03.2014 19:41 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Brauche dringend ein Bild vom Luftfilter Kasten

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH