dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Endlich das große Moped » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich das große Moped
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-8999.jpg bpshop

10.07.2014 10:20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Das beste Angebot bisher ist die von STK!

Wenn du eine Sumo willst schau dir die an: Sollte um BJ 06 sein, 8'000km

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...8712?ref=search

falls zu teuer: BJ 06 11'000km

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...5525?ref=search

Einziger Nachteil, es ist keine KTM Zwinkern

Wenn es nur Gelände sein soll würde ich keine abgefahrene EXC nehmen.
SchlitzzorDT Thema begonnen von SchlitzzorDT

10.07.2014 10:38

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Nene ich will schon enduro eigentlich...
aber so könnt ich mit meinem kumpel und so auch mal straße fahrn die haben auch sm und enduro bereifung
images/avatars/avatar-8590.jpg Mahi

10.07.2014 13:19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von bpshop
Das beste Angebot bisher ist die von STK!
.


Aber die Kumpels lachen einen aus wenn man mit weniger als 400ccm daherkommt Traurig sein
images/avatars/avatar-7155.jpg Robbe

10.07.2014 13:23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Die Preise beiden alten Rochen sind einfach maßlos überzogen....
Aber wenn du 4000€ dafür hinlegen willst nur weil da ein satz Supermoto räder bei ist.... dann tu es! Genial!

Wenn du aber ein wenig suchst und die Markenbrille (die gefühlt 80% der Neueinsteiger auf haben) absetzt, kannst du für 4000€ ne junge,gute Karre bekommen. Liegt an dir....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 10.07.2014 13:23.

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Endlich das große Moped

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH