dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Motorrad für Land und Wiesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorrad für Land und Wiesen
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-8822.gif dt_hkb

05.10.2014 19:24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Moin,
Bin auf der Suche nach einem Motorrad um bisschen auf Wiesen zu heizen.
Hab an 250ccm und größer gedacht, mein Budget liegt bei 2000 Euro. Kennt ihr da paar gute Maschinen?
An einer vollcross habe ich auch schon mal gedacht, jedoch braucht diese dann auch viele Wartungen.
MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dt_hkb: 05.10.2014 19:29.

Spogi

05.10.2014 21:38

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Vollcross LLOOOLLL
Dein Toast ist vollcross biggrins
images/avatars/avatar-9038.jpg dünnerMetzger

07.10.2014 17:30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

LLOOOLLL biggrins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Motorrad für Land und Wiesen

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH