dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Reifenhalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifenhalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Alex
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8981.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125



Reifenhalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus Jungs ich benötige ein paar reifenhalter für meine de03 was für welche brauchbar da also von der breite her hier im forum haben se ja ein paar verbaut leider konnte ich nicht genaueres bezüglich Maße finden Danke fals mal einer von euch antwortet ;-) Genial!
PS es ist ne standart cross Bereifung auf den ori felgen ;-)
Quasi 90/90-21
Und 120/80-18

__________________
Yamaha DT 125 for ever !!! =) DT125.de rockt!!!
12.01.2015 21:55 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
Thesjo
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 24.03.2013
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Yamaha DT 125 R/X '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das geht nicht nach den Reifen, sondern nach der Felgenbreite.
Müsste bei der Ori DT vorne 1,6" und hinten 2,15" sein, wenn mich nicht alles täuscht.

MfG

__________________
Thesjo's DT 125 R/X
12.01.2015 21:59 Thesjo ist offline E-Mail an Thesjo senden Homepage von Thesjo Beiträge von Thesjo suchen Nehme Thesjo in deine Freundesliste auf
DT Alex
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8981.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125

Themenstarter Thema begonnen von DT Alex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thesjo
Das geht nicht nach den Reifen, sondern nach der Felgenbreite.
Müsste bei der Ori DT vorne 1,6" und hinten 2,15" sein, wenn mich nicht alles täuscht.

MfG



Ja das weiß ich deswegen frag ich ja biggrins

__________________
Yamaha DT 125 for ever !!! =) DT125.de rockt!!!
13.01.2015 06:51 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nope das stimmt nicht. Die DT hat hinten eine 1.85er Felge. Vorne sind es wie genannt 1.60.

Vom Handy aus gesendet.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
13.01.2015 08:08 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
DT Alex
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8981.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125

Themenstarter Thema begonnen von DT Alex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Achso muss quasi genau so breit sein wie die Felge ich dachte minimal schmäler das der reifen ordentlich liegt ok Danke euch

Vom Handy aus gesendet.

__________________
Yamaha DT 125 for ever !!! =) DT125.de rockt!!!
13.01.2015 15:56 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Reifenhalter

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH