dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Ktm Exc 125 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ktm Exc 125
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-8981.jpg DT Alex Thema begonnen von DT Alex

03.07.2014 15:09

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von capri
Zitat:
Original von DT Alex
was gibts noch für möglichkeiten


Kauf dir eine EXC.

Ich kann gar nicht beschreiben wie dämlich ich diesen Thread und die damit verbundenen Fragen finde! Oh mann.... Oh mann....


Was hab ich dann davon toll ich hab ne exc uiiiiii jetzt bin ich ja so coool....

Ich will hakt einfach das man denkt der mit seiner ollen dt meint die geht genau so (besser) lach Nicht mehr kann vor lachen als meine exc biggrins ROFL

Vom Handy aus gesendet.
images/avatars/avatar-7155.jpg Robbe

03.07.2014 15:54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von DT Alex
Zitat:
Original von capri
Zitat:
Original von DT Alex
was gibts noch für möglichkeiten


Kauf dir eine EXC.

Ich kann gar nicht beschreiben wie dämlich ich diesen Thread und die damit verbundenen Fragen finde! Oh mann.... Oh mann....


Was hab ich dann davon toll ich hab ne exc uiiiiii jetzt bin ich ja so coool....

Ich will hakt einfach das man denkt der mit seiner ollen dt meint die geht genau so (besser) lach Nicht mehr kann vor lachen als meine exc biggrins ROFL

Vom Handy aus gesendet.


Die DT ist trotzdem in allen anderen belangen völlig chancenlos, Gewicht,Fahrwerk...

Selbst wenn, (und da glaube ich eher an den Osterhasen) du deine DT Leistungstechnisch auf den Stand einer Sportenduro mit deinem begrenzten Wissen bringst, wirst du kaum jemanden finden der mit einer EXC auf der Straße rumeiert.
Wenn dir dein Hochgezüchteter Motor nicht grade wieder um die Ohren geflogen ist LLOOOLLL
images/avatars/avatar-8981.jpg DT Alex Thema begonnen von DT Alex

03.07.2014 16:22

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von DT Alex
Zitat:
Original von capri
Zitat:
Original von DT Alex
was gibts noch für möglichkeiten


Kauf dir eine EXC.

Ich kann gar nicht beschreiben wie dämlich ich diesen Thread und die damit verbundenen Fragen finde! Oh mann.... Oh mann....


Was hab ich dann davon toll ich hab ne exc uiiiiii jetzt bin ich ja so coool....

Ich will hakt einfach das man denkt der mit seiner ollen dt meint die geht genau so (besser) lach Nicht mehr kann vor lachen als meine exc biggrins ROFL

Vom Handy aus gesendet.


Die DT ist trotzdem in allen anderen belangen völlig chancenlos, Gewicht,Fahrwerk...

Selbst wenn, (und da glaube ich eher an den Osterhasen) du deine DT Leistungstechnisch auf den Stand einer Sportenduro mit deinem begrenzten Wissen bringst, wirst du kaum jemanden finden der mit einer EXC auf der Straße rumeiert.
Wenn dir dein Hochgezüchteter Motor nicht grade wieder um die Ohren geflogen ist LLOOOLLL


ich kenn jemanden der fahrt damit auf der straße Nichts verstehe?!?
images/avatars/avatar-8999.jpg bpshop

03.07.2014 23:23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von DT Alex

Ich will hakt einfach das man denkt der mit seiner ollen dt meint die geht genau so (besser) lach Nicht mehr kann vor lachen als meine exc biggrins ROFL

Vom Handy aus gesendet.


Nimm Geld in die Hand und geh zu Costa!
images/avatars/avatar-8273.jpg capri

04.07.2014 06:41

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von DT Alex
Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von DT Alex
Zitat:
Original von capri
Zitat:
Original von DT Alex
was gibts noch für möglichkeiten


Kauf dir eine EXC.

Ich kann gar nicht beschreiben wie dämlich ich diesen Thread und die damit verbundenen Fragen finde! Oh mann.... Oh mann....


Was hab ich dann davon toll ich hab ne exc uiiiiii jetzt bin ich ja so coool....

Ich will hakt einfach das man denkt der mit seiner ollen dt meint die geht genau so (besser) lach Nicht mehr kann vor lachen als meine exc biggrins ROFL

Vom Handy aus gesendet.


Die DT ist trotzdem in allen anderen belangen völlig chancenlos, Gewicht,Fahrwerk...

Selbst wenn, (und da glaube ich eher an den Osterhasen) du deine DT Leistungstechnisch auf den Stand einer Sportenduro mit deinem begrenzten Wissen bringst, wirst du kaum jemanden finden der mit einer EXC auf der Straße rumeiert.
Wenn dir dein Hochgezüchteter Motor nicht grade wieder um die Ohren geflogen ist LLOOOLLL


ich kenn jemanden der fahrt damit auf der straße Nichts verstehe?!?


Der Typ mit der EXC ist ein totaler Depp und dein Vorhaben so nicht machbar. Du wirst immer den kürzeren ziehen in dem Umfang was du vor hast.

Ich kauf mir auch keinen Opel Corsa 1.2L und bin dann der Meinung den gleichwertig umbauen zu können wir den 5er BMW vom Nachbarn...!

Du vergleichst Äpfel mit Birnen!
martin_211

14.01.2015 20:58

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Also meiner Meinung nach ist es jetzt kein ding das Unmachbaren.
Ich habe eine Athena Komp. Anlage, und meinen Vergaser darauf entsprechend abgestimmt.
Nun bin ich gestern mit einem Kollegen mit einer 2004er oder 2005er EXC gefahren, da war es jedoch nicht so das ich da total blöd in die Röhre geschaut hab biggrins
bei 80 km/h war er vlt um eine motorrad länge vorraus. Klar waren wir nicht genau gleich auf aber mich hat es zufrieden gestellt *Stoß an*
images/avatars/avatar-7163.jpg horst__

14.01.2015 22:39

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Dann passte bei der EXC was nicht.
images/avatars/avatar-7155.jpg Robbe

15.01.2015 00:11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von martin_211
Also meiner Meinung nach ist es jetzt kein ding das Unmachbaren.
Ich habe eine Athena Komp. Anlage, und meinen Vergaser darauf entsprechend abgestimmt.
Nun bin ich gestern mit einem Kollegen mit einer 2004er oder 2005er EXC gefahren, da war es jedoch nicht so das ich da total blöd in die Röhre geschaut hab biggrins
bei 80 km/h war er vlt um eine motorrad länge vorraus. Klar waren wir nicht genau gleich auf aber mich hat es zufrieden gestellt *Stoß an*


Hat dein Kollege die kat Birne dran? HÜPF! LLOOOLLL

Eine normale offene 125er sportenduro zieht deiner dt lang davon...
martin_211

15.01.2015 17:16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Er hat den HGS Krümmer verbaut, keine Ahnung was da los ist bei ihm Verdächtig !
images/avatars/avatar-8970.jpg Thesjo

15.01.2015 19:05

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ist bestimmt nur mit Halbgas gefahren LLOOOLLL
images/avatars/avatar-8981.jpg DT Alex Thema begonnen von DT Alex

15.01.2015 21:40

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

standgasbaggerer ganz klar LLOOOLLL LLOOOLLL
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Ktm Exc 125

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH