dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Temperaturanzeiger im Kühlerdeckel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Temperaturanzeiger im Kühlerdeckel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FlyingDT
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.02.2014
Motorrad: DT 125 RE



Temperaturanzeiger im Kühlerdeckel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Sufu hat nichts ergeben, deshalb frag ich einfach mal: Es gibt für die DT oder auch für andere Mopeds einen Temperaturfühler plus Anzeiger im Kühlerdeckel. Ich war selber vor ein paar Monaten auf der Website wo man die bestellen konnte, mir ist aber jetzt der Name entfallen. Weiß einer wie die Seite heißt, war soweit ich weiß Spanisch.
Danke biggrins

__________________
DT 125 - Souverän durch Schlamm und Alltag biggrins
07.03.2015 18:08 FlyingDT ist offline E-Mail an FlyingDT senden Beiträge von FlyingDT suchen Nehme FlyingDT in deine Freundesliste auf
Lederpeitsche
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9032.jpg

Dabei seit: 26.09.2013
Herkunft: Buchholz i.d.N
Motorrad: DT125R'01



RE: Temperaturanzeiger im Kühlerdeckel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist ein kühlerdeckel von 4mx der auf alle älteren yamaha modelle passt biggrins finde aber nur noch den blauen aber ich brauch nen roten Oh mann....

__________________
A true good champion, walk's like a champion
07.03.2015 18:22 Lederpeitsche ist offline E-Mail an Lederpeitsche senden Beiträge von Lederpeitsche suchen Nehme Lederpeitsche in deine Freundesliste auf
FlyingDT
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.02.2014
Motorrad: DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von FlyingDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Perfekt! Danke für die schnelle Antwort. Was heißt ältere Modelle? Passt so ein Deckel auf meinen De06 Kühler drauf? biggrins

__________________
DT 125 - Souverän durch Schlamm und Alltag biggrins
07.03.2015 18:43 FlyingDT ist offline E-Mail an FlyingDT senden Beiträge von FlyingDT suchen Nehme FlyingDT in deine Freundesliste auf
Lederpeitsche
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9032.jpg

Dabei seit: 26.09.2013
Herkunft: Buchholz i.d.N
Motorrad: DT125R'01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die sagen ja der deckel passt auf alle yamaha modelle aber hab den halt bis jetzt nur auf einer dt gesehen und deswegen meinte ich "ältere modelle" Genial! sollte aufjedenfall auf deine dt passen Perfekt gemacht! wenn nicht wäre es ja beschiss :)

__________________
A true good champion, walk's like a champion
07.03.2015 18:51 Lederpeitsche ist offline E-Mail an Lederpeitsche senden Beiträge von Lederpeitsche suchen Nehme Lederpeitsche in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier der Rote:
http://m.ebay.de/itm/4MX-Radiator-Thermo...F-/161432539658

__________________
DT, oiiidaa!
07.03.2015 19:00 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Lederpeitsche
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9032.jpg

Dabei seit: 26.09.2013
Herkunft: Buchholz i.d.N
Motorrad: DT125R'01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spogi
Hier der Rote:
http://m.ebay.de/itm/4MX-Radiator-Thermo...F-/161432539658


ja richtig, bloß das angebot ist beendet weil die den nicht mehr vorrätig haben negativ
habe nachgefragt ob die in der nächsten zeit wieder welche reinbekommen und die antwort war "voraussichtlich nicht"... Traurig sein

__________________
A true good champion, walk's like a champion
07.03.2015 20:36 Lederpeitsche ist offline E-Mail an Lederpeitsche senden Beiträge von Lederpeitsche suchen Nehme Lederpeitsche in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jau ich hab das Ding aber in blau, der nos auch.

passt auf alle DTS.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
07.03.2015 23:31 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Keine falsche Bescheidenheit Marv,...
Ohne dich hätte ich nie gewusst, dass es sowas gibt. Warst glaube ich der
erste, der sich damals so'n Teil bestellt hat.
Habe zwar meine Digitalanzeige von Koso für die exakte
Wassertemperatur die am Zylinderkopf gemessen wird, aber dieses
kleine Teil ist schon schick anzusehen.
Man muss dazu sagen, daß es eher ein Schätzeisen ist und nur den
ungefähren Trend der Temperatur vorgibt.
Wenn ich auf meiner Digianzeige 70°C habe, zeigt das Dingen ca. 55°C
an. Liegt wohl daran, dass der Fühler davon im Kühler sozusagen in der
Luft hängt und keine Berührung mit dem Wasser hat.

Desweiteren macht das Teil erst bei ca 1,8 Bar auf...
07.03.2015 23:49 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
FlyingDT
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.02.2014
Motorrad: DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von FlyingDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten, dann werd ich mir mal so ein teil bestellen. Ein Trend der Temperatur reicht mir eig auch schon, ist ja bei der De06 sonst gar nicht vorhanden.

__________________
DT 125 - Souverän durch Schlamm und Alltag biggrins
08.03.2015 17:35 FlyingDT ist offline E-Mail an FlyingDT senden Beiträge von FlyingDT suchen Nehme FlyingDT in deine Freundesliste auf
ChuunooF
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8731.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Herkunft: Bad Blankenburg
Motorrad: Gilera Nordwest 600 FB + Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Passt nur auf das das Teil auch den Anforderungen des Originalen Deckels entspricht. Jeder Kühlerdeckel ist in der Regel auf das entsprechende Kühlsystem ausgelegt. Dabei sollte man die Daten des Originalen Deckels mit dem Zubehördeckel vergleichen. Das ist in der Regel auf dem Deckel oder auf der Innenseite eingestanzt.

Es kann passieren das der DT-Kreislauf mit einem viel geringeren Druck regelt als der Zubehördeckel oder anders herum...

__________________
Sachs ZX 125 + Gilera Nordwest FB 600
09.03.2015 13:09 ChuunooF ist offline E-Mail an ChuunooF senden Beiträge von ChuunooF suchen Nehme ChuunooF in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Temperaturanzeiger im Kühlerdeckel

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH