dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wie werden die Kuhlwasseschläuche zum Vergaser verlegt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie werden die Kuhlwasseschläuche zum Vergaser verlegt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thommy_SAW
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.08.2005
Herkunft: Salzwedel
Motorrad: DT125R '2000



Wie werden die Kuhlwasseschläuche zum Vergaser verlegt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Kann mir mal bitte jemand verraten, wie die Kühlwasserschläuche vom Motor zum Vergaser verlegt werden. Wenn ich die so anschließe wie vorher, ist das Plastikresonanz-Dingens vor dem Motorblock im Weg und wird von den Schläuchen zur Seite gedrückt. Ich versuche mal vom Handy irgendwo ein Foto hochzuladen😉

Edit:
Hat geklappt:


Vielleicht könnt ihr mir verraten, was ich da falsch gemacht hab.

Ich danke euch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thommy_SAW: 30.03.2015 14:14.

30.03.2015 14:04 Thommy_SAW ist offline E-Mail an Thommy_SAW senden Beiträge von Thommy_SAW suchen Nehme Thommy_SAW in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich habe die Vergaserheizung ganz weggelassen.
Stört ja nur beim Ein- und Ausbau.

__________________
DT, oiiidaa!
30.03.2015 16:23 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
ziklomotore
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8950.jpeg

Dabei seit: 24.01.2013
Herkunft: West-Deutschland
Motorrad: DT 125 '99 TZR 250 2MA '87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du hast um 14:04 Uhr den thread eröffnet und 10 Minuten später die Lösung selbst gehabt? Und jetz willst du noch von uns wissen was DU verkehrt gemacht hast?

Vom Handy aus gesendet.

__________________
Zitat:
Original von l'acmet
soll ich mal mit einem hammer auf den Kolben hauen damit er sich löst? Genial!

30.03.2015 17:22 ziklomotore ist offline E-Mail an ziklomotore senden Homepage von ziklomotore Beiträge von ziklomotore suchen Nehme ziklomotore in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ziklomotore
Du hast um 14:04 Uhr den thread eröffnet und 10 Minuten später die Lösung selbst gehabt? Und jetz willst du noch von uns wissen was DU verkehrt gemacht hast?

Vom Handy aus gesendet.


Er meint wohl, dass es geklappt hat mit dem Handy ein Foto einzufügen...

An den TE...
Die SuFu hätte dir weitergeholfen.

Auf jeden Fall ist es egal wie herum du die Schläuche montierst.
30.03.2015 17:36 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
ziklomotore
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8950.jpeg

Dabei seit: 24.01.2013
Herkunft: West-Deutschland
Motorrad: DT 125 '99 TZR 250 2MA '87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der komplette DT Index [Wiki Online!] [20. Juli]

Im DT Index (Link oben) unter dem 4. Post siehst du wie die Schläuche richtig verlegt werden.

__________________
Zitat:
Original von l'acmet
soll ich mal mit einem hammer auf den Kolben hauen damit er sich löst? Genial!

30.03.2015 21:57 ziklomotore ist offline E-Mail an ziklomotore senden Homepage von ziklomotore Beiträge von ziklomotore suchen Nehme ziklomotore in deine Freundesliste auf
Thommy_SAW
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.08.2005
Herkunft: Salzwedel
Motorrad: DT125R '2000

Themenstarter Thema begonnen von Thommy_SAW


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ziklomotore
Du hast um 14:04 Uhr den thread eröffnet und 10 Minuten später die Lösung selbst gehabt? Und jetz willst du noch von uns wissen was DU verkehrt gemacht hast?

Vom Handy aus gesendet.


Natürlich meinte ich, dass es mit dem Hochladen geklappt hat. Sonst wäre die Frage unter dem Bild wohl sinnlos, oder? Solche Antworten kann man beim nächsten Mal auch einfach stecken lassen und nur dann Antworten wenn man auch helfen kann.

Auf den Trichter, dass das im DT-Index steht bin ich nicht gekommen. Ich hätte es aber auch nicht wirklich unter den Punkten:

Verschleiß/Normteile
Drosselungsvarianten
CDI Steuerteile
Motordaten

vermutet..

Nun hats aber geklappt und die Kiste läuft wieder ohne Mucken HÜPF!

Vielen Dank für die Hilfe *Stoß an*
30.03.2015 23:05 Thommy_SAW ist offline E-Mail an Thommy_SAW senden Beiträge von Thommy_SAW suchen Nehme Thommy_SAW in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wie werden die Kuhlwasseschläuche zum Vergaser verlegt?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH