dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Kennzeichenhalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennzeichenhalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lampenhalter38
Newbieschrauber


Dabei seit: 14.03.2015
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125 '98 4BL



Kennzeichenhalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich möchte an meine DT 125 einen anderen Kennzeichenhalter montieren.
Jetzt ist die Frage ob diese Kennzeichenhalterung eine Beleuchtung für das Kennzeichen besitzt : http://www.ebay.de/itm/Polisport-LED-Ruc...=item35e768d954

Kann ich dann in das Plastik von dieser Halterung einfach Löcher reinbohren für das Kennzeichen?

Außerdem möchte ich mir andere Blinker kaufen. Meine DT ist BJ. 96 und ich habe vor mir diese Blinker zu kaufen: https://www.louis.de/artikel/halogen-min...8?list=58394043
Was muss ich beachten? Welches Relais oder Widerstand muss ich nehmen und wie viel?
18.04.2015 13:12 Lampenhalter38 ist offline E-Mail an Lampenhalter38 senden Beiträge von Lampenhalter38 suchen Nehme Lampenhalter38 in deine Freundesliste auf
DT-99-HEF
Newbie


Dabei seit: 30.03.2015
Herkunft: Hessen
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auch diesen Kennzeichenhalter. Eine extra Beleuchtung für das Kennzeichen gibt es nicht, aber es wird ja durch das Rücklicht beleuchtet. Und ja ich habe auch Löcher in das Plastik gebohrt. Achja ich bin zufrieden mit dem Kennzeichenhalter sieht gut aus und macht das was es soll. Genial!

Mfg.

__________________
DT- Fahrer und Schrauber aus Leidenschaft. Genial!
18.04.2015 22:43 DT-99-HEF ist offline E-Mail an DT-99-HEF senden Beiträge von DT-99-HEF suchen Nehme DT-99-HEF in deine Freundesliste auf
bluete
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dieser Kennzeichen halter verfügt über e-nummer und ist somit zulässig ;)
Die blinker haben hallogenbirnen und sind somit ohne weitere veränderung verwendbar.

Mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bluete: 19.04.2015 19:31.

19.04.2015 19:27 bluete ist offline E-Mail an bluete senden Beiträge von bluete suchen Nehme bluete in deine Freundesliste auf
DT Alex
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8981.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So ein gelaber!
Lediglich das rücklicht hat ein e prüfzeichen!
Der winkel ist viel zu steil und das kennzeichen muss in einer neutralen farbe beleuchtet werden! Darf quasi nicht rot beleuchtet werden! *Kotzzz* - Wiederlich!

__________________
Yamaha DT 125 for ever !!! =) DT125.de rockt!!!
19.04.2015 19:46 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Richtig Alex.
19.04.2015 23:18 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Lampenhalter38
Newbieschrauber


Dabei seit: 14.03.2015
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125 '98 4BL

Themenstarter Thema begonnen von Lampenhalter38


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und die Halogen Blinker kann ich einfach anschließen?
Ohne Realis oder Widerstände?

Und wie sieht es dann mit diesen Blinkern aus? Die haben 12V/21W genauso viel wie die Orginalen?
http://www.ebay.de/itm/Halogen-Blinker-A...=item4d1de2e7a8
19.04.2015 23:20 Lampenhalter38 ist offline E-Mail an Lampenhalter38 senden Beiträge von Lampenhalter38 suchen Nehme Lampenhalter38 in deine Freundesliste auf
DT Alex
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8981.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja das kannst nur auf die watt zahl achten sonnst blinken diese zu schnell ähnlich wie led blinker aber 21w ist ganz normal Genial!

__________________
Yamaha DT 125 for ever !!! =) DT125.de rockt!!!
20.04.2015 14:24 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
bluete
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Winkel stimmt halbwegs so biggrins und tüv gabs ohne mängel also komm mal runder..

Du mich auch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bluete: 20.04.2015 21:37.

20.04.2015 21:21 bluete ist offline E-Mail an bluete senden Beiträge von bluete suchen Nehme bluete in deine Freundesliste auf
dorne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8902.jpg

Dabei seit: 01.02.2013
Herkunft: Bayern, Oberpfalz
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab den polisport halogen kennzeichenhalter dran, mag das led zeugs nicht so.


winkel geht klar, hab das kennzeichen sogar noch etwas nach oben gebogen sieht man hier etwas:



muss auch dazusagen, ich hab den billigsten aus ebay genommen LLOOOLLL
allerdings hab ich noch platz für blinker was bei vielen anderen haltern nicht der fall ist biggrins

MfG

__________________
...it is not how good you are, it is how good you want to be.
21.04.2015 13:00 dorne ist offline E-Mail an dorne senden Homepage von dorne Beiträge von dorne suchen Nehme dorne in deine Freundesliste auf Füge dorne in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Kennzeichenhalter

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH