dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Bremse Hinten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremse Hinten
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
DeMx21

17.12.2015 19:42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

meine bremse verliert hinten die flüssigkeit wie kann ich das reperieren Verdächtig !
images/avatars/avatar-7495.jpg Mahatma

17.12.2015 21:25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Vorausgesetzt Du meinst, dass dein Bremssattel selbst undicht ist: Für den gibt es einen Reparatursatz.
images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

18.12.2015 07:04

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von DeMx21
meine bremse verliert hinten die flüssigkeit wie kann ich das reperieren Verdächtig !



die kannsd tu abtichdten
images/avatars/avatar-8959.jpg Manu46

18.12.2015 10:15

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von grusler
Zitat:
Original von DeMx21
meine bremse verliert hinten die flüssigkeit wie kann ich das reperieren Verdächtig !



die kannsd tu abtichdten


LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Wo kommt den die Flüssigkeit heraus?
DeMx21 Thema begonnen von DeMx21

18.12.2015 12:07

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

aus dem brems zyl
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Bremse Hinten

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH