dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dreck im Kurbelwellengehäuse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreck im Kurbelwellengehäuse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTDamian
Newbie


Dabei seit: 31.03.2016
Motorrad: DT 125 De06 '04



Dreck im Kurbelwellengehäuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, beim Abbau meines Zylinders ist mir etwas Dreck in das Kurbelwellengehäuse geraten... Der Motor ist aber noch montiert sonst würde ich das irgendwie ausspülen... Ist es sehr schlimm wenn ein paar Krümel dort drin sind? Wie bekomme ich es raus ohne das ich den ganzen Motor ausbauen muss?
31.03.2016 23:13 DTDamian ist offline E-Mail an DTDamian senden Beiträge von DTDamian suchen Nehme DTDamian in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Raus mit dem Zeug!
Egal wie! am Besten Motor raus, stell dir vor es zieht dir bei 10.000 Umdrehungen einen Span ins Lager?
Lieber einmal richtig sauber machen, als eine neue Kurbelwelle.

__________________
DT, oiiidaa!
01.04.2016 12:26 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dreck im Kurbelwellengehäuse

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH