dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » TZR 250cm³ Neuaufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TZR 250cm³ Neuaufbau
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
boogie_de

17.04.2016 23:41

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber solltest für die TZR ein Verkleidungsgeweih suchen, ich hab am WE beim Schuppenaufräumen ein nagelneues entdeckt !!

Bei Bedarf einfach bei mir melden.
images/avatars/avatar-8999.jpg bpshop

18.04.2016 10:05

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Und die ersten Bilder sind schon verschwunden... Könntest du die Bilder mit dem neuen Uploader hochladen? Genial!
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » TZR 250cm³ Neuaufbau

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH