dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Kabelbaum gescheid Verlegen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kabelbaum gescheid Verlegen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stampete
Newbie


images/avatars/avatar-9111.jpg

Dabei seit: 28.04.2015
Herkunft: Erde
Motorrad: DT125R '96 & '00,DRZ400 '05



Kabelbaum gescheid Verlegen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin
Ich bastel an meiner 96ér DT4bl rum und bin nun an einem Punkt wo ich nicht weiterkomme.

Der Kabelbaum,wo wird der an dem Bike langgeführt,besonders der bereich vorne.
Ich hab den Halter für den Wasserkühler installiert und der Kabelbaum passt dahinter am Rahmen nicht lang.
-----------
Aus dem Motor kommt ein Ovaler Stecker vom Lima sensor mit den Farben
Weis/Rot Weis/Grün.
Am Kabelbaum ist nur ein Ovaler Stecker mit den Farben Grün/Weis und Schwarz/Rot.

Für Hilfe wär ich sehr Dankbar.

grüsse
15.06.2016 13:29 Stampete ist offline E-Mail an Stampete senden Beiträge von Stampete suchen Nehme Stampete in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Kabelbaum gescheid Verlegen.

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH