dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT läuft beim fahren schlecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT läuft beim fahren schlecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
problemkindsmoky
Newbie


Dabei seit: 29.11.2016
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Fragezeichen DT läuft beim fahren schlecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Habe eine Yamaha DT125 R im Herbst gekauft mit Kolbenklemmer
Da ich einen TZR 125 Motor hatte und der passt habe ich diesen mit der Zündung von der DT eingebaut
Habe keinen Schnorchel und eine 260er Hauptdüse verbaut
Zu meinem Problem sie geht an mit und ohne Choke jedoch sobald ich fahre geht sie nur im 1 Gang gut dreht bis ca 10000rpm ab dem 2 ten gang ist jegliche Leistung weg und sie dreht ab 6 sehr langsam bis garnicht über 8 Bergauf kann man es vergessen ich Mische selbst 1;50
Powerwalze ist eingestellt wie im Forum beschrieben und öffnet und schließt
Kupplung ist neu und funktioniert auch
Ist es möglich das die TZR eine andere PW hat und es daran hängt?

Oder an was könnte es liegen bitte um jede Hilfe

LG Smoky Idee!

__________________
Es gibt keine Probleme die sich nicht lösen lassen
29.11.2016 21:00 problemkindsmoky ist offline E-Mail an problemkindsmoky senden Beiträge von problemkindsmoky suchen Nehme problemkindsmoky in deine Freundesliste auf
HaizZzer
Schrauber


images/avatars/avatar-8162.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die TZR hat tatsächlich eine andere Powerwalze als die DT.
Das sollte allerdings keine Probleme machen.
Hat sie einfach nur keine Leistung oder zieht sie auch unsauber oder stöttert?

-Ist der Luftfilter in vernünftigem Zustand?

-Welchen Auspuff hast du montiert? In welchem Zustand ist der?
Ich hatte schonmal einen verkokten Endschalldämpfer, wodurch eine Menge Leistung verlorengegangen ist.

__________________
Yeah, Cool >>>DT-R...Beste wo gibt<<< Yeah, Cool

29.11.2016 23:25 HaizZzer ist offline E-Mail an HaizZzer senden Beiträge von HaizZzer suchen Nehme HaizZzer in deine Freundesliste auf Füge HaizZzer in deine Kontaktliste ein
problemkindsmoky
Newbie


Dabei seit: 29.11.2016
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von problemkindsmoky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der luftfilter sieht gut aus und den oriauspuff ist verbaut jedoch sehr versifft der esd und sie zieht nicht sauber :/

__________________
Es gibt keine Probleme die sich nicht lösen lassen
01.12.2016 15:23 problemkindsmoky ist offline E-Mail an problemkindsmoky senden Beiträge von problemkindsmoky suchen Nehme problemkindsmoky in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT läuft beim fahren schlecht

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH