dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Seit dem Fresser läuft meine Dt x nicht mehr gut ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seit dem Fresser läuft meine Dt x nicht mehr gut ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JR28
Newbie


Dabei seit: 19.06.2016



Seit dem Fresser läuft meine Dt x nicht mehr gut ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
meine Dt 125 x hatte vor kurzem einen fresser nachdem ich sie entdrosselt habe. Ich habe den Zylinder honen lassen und habe einen Übermaßkolben verbaut.
Jetzt zu meinem Problem... davor ist sie 140 gelaufen jetzt aber nur noch 100. Ich weiß nicht was sie haben könnte.
28.12.2016 23:43 JR28 ist offline E-Mail an JR28 senden Beiträge von JR28 suchen Nehme JR28 in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98



RE: Seit dem Fresser läuft meine Dt x nicht mehr gut ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JR28
Hallo,
meine Dt 125 x hatte vor kurzem einen fresser nachdem ich sie entdrosselt habe. Ich habe den Zylinder honen lassen und habe einen Übermaßkolben verbaut.
Jetzt zu meinem Problem... davor ist sie 140 gelaufen jetzt aber nur noch 100. Ich weiß nicht was sie haben könnte.



Fährst du auch ein oder machst du einfach "gib ihm"?

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
29.12.2016 10:10 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp wäre, dass die PW falsch eingestellt ist.
29.12.2016 18:44 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
HaizZzer
Schrauber


images/avatars/avatar-8162.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996



RE: Seit dem Fresser läuft meine Dt x nicht mehr gut ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Braaphaeuser
Zitat:
Original von JR28
Hallo,
meine Dt 125 x hatte vor kurzem einen fresser nachdem ich sie entdrosselt habe. Ich habe den Zylinder honen lassen und habe einen Übermaßkolben verbaut.
Jetzt zu meinem Problem... davor ist sie 140 gelaufen jetzt aber nur noch 100. Ich weiß nicht was sie haben könnte.



Fährst du auch ein oder machst du einfach "gib ihm"?


Das würde sein Problem nicht verursachen.
Wie Manu46 schon vorgeschlagen hat, PW Einstellung kontrollieren.

__________________
Yeah, Cool >>>DT-R...Beste wo gibt<<< Yeah, Cool

30.12.2016 18:47 HaizZzer ist offline E-Mail an HaizZzer senden Beiträge von HaizZzer suchen Nehme HaizZzer in deine Freundesliste auf Füge HaizZzer in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Seit dem Fresser läuft meine Dt x nicht mehr gut ...

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH