dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Öl aus zylinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Öl aus zylinder
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Braaphaeuser

07.08.2017 06:41

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Moin
Bei mir kommt öl raus, ich schätze am auslass, was mir jetzt schon 2 hosen versaut hat und den motor zu saut
Woran kann das liegen? Öl Pumpe zu fett?
Wäre schön wenn mir dat einer sagen könnte...
Bin da echt am verzweifeln, will aber auch nicht einfach die Ölpumpe magerer stellen, hinterer ists zu wenig...

Vom Handy aus gesendet.
images/avatars/avatar-8865.jpg Stevemckream

07.08.2017 12:24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hm, vielleicht Auspuffdichtung verdrückt oder YPVS undicht?
Braaphaeuser Thema begonnen von Braaphaeuser

07.08.2017 13:40

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Inwiefern verdrückt?

Ypvs kann natürlich auch sein...deckel ab und gucken ob öl drin is?

Vom Handy aus gesendet.
images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

07.08.2017 23:07

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Am Krassesen von dir wär jetzt, wenn du einfach den Motor mal saubermachst und nachschaust, wo das Öl herkommt LLOOOLLL



Gibt zB hinterm Krümmer den Gegenlagerdeckel von der PW, den man gerne mal verliert, da siffts dann gut raus.
Kommt vom Gaswechsel/verschiedene Drücke/siehe Grundprinzip 2T-Motor und Resonanz




Ölpumpe wird kaum zu "fett" sein, weil die mit "fett" und "mager" überhaupt nix zu tun hat....im schlimmsten Falle kann sie zu viel fördern, was aber eher unwarscheinlich ist.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Öl aus zylinder

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH