dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Yamaha DT 125X DE06 Sprit oder Luftproblem! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha DT 125X DE06 Sprit oder Luftproblem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kutcher21
Newbie


Dabei seit: 07.01.2018
Motorrad: DT 125X DE06



Yamaha DT 125X DE06 Sprit oder Luftproblem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe mir eine neue DT zulegen müssen da meine alte nach einem Unfall ein Totalschaden war. Die neue konnte ich Problemlos 2-3 Tage fahren wonach sie im Halbgas anfing zu stottern bzw. falsch Gas anzunehmen (ca 30000 km Laufleistung). Mitlerweile springt sie nur noch selten an und sobald sie an ist geht sie auch nach 5-10 Sekunden wieder aus. Habe darauf schon Vergaser gewechselt, den Ansaugstutzen komplett neu Verdichtet und kompression hat sie eigentlich auch also sollte am Kolben auch nichts sein. Sie säuft auch immer wieder ab wenn man zu oft versucht sie anzukicken. Habe dann das überschüssige Benzin aus dem Motorraum gekickt wonach sie direkt ansprung jedoch nach wenigen Minuten wieder abgesoffen ist. Funken hat sie auch ordentlich. Ebenfalls bräuchte ich die Standarteinstellung für den Vergaser.

Hoffe jemand kann mir helfen

mfg Kutcher21
07.01.2018 17:23 Kutcher21 ist offline E-Mail an Kutcher21 senden Beiträge von Kutcher21 suchen Nehme Kutcher21 in deine Freundesliste auf YIM-Name von Kutcher21: Anton
Chris 21
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9057.jpg

Dabei seit: 29.08.2015
Herkunft: RLP
Motorrad: SR 500 / HD 74ic Shovel / Duc 900SS Carb



Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Kutcher21 !
Die Grundeinstellungsdaten findes Du hier :
http://dtpedia.de/mediawiki/index.php/Ve...:_Mikuni_TM28SS

Wie die Schwimmereinstellung vorgenommen wird habe Ich schon mehrfach erklärt ;
Sufu nutzen .
Grüße Chris
07.01.2018 19:51 Chris 21 ist offline E-Mail an Chris 21 senden Beiträge von Chris 21 suchen Nehme Chris 21 in deine Freundesliste auf
Kutcher21
Newbie


Dabei seit: 07.01.2018
Motorrad: DT 125X DE06

Themenstarter Thema begonnen von Kutcher21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles klar vielen dank schonmal dafür!
08.01.2018 15:06 Kutcher21 ist offline E-Mail an Kutcher21 senden Beiträge von Kutcher21 suchen Nehme Kutcher21 in deine Freundesliste auf YIM-Name von Kutcher21: Anton
Unb3kannt
Praktikant


Dabei seit: 15.01.2018
Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT125R`99 (4BL)



RE: Yamaha DT 125X DE06 Sprit oder Luftproblem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist deine Cdi am arsch so wie meine, hab das gleiche Problem

__________________
DT 125 + Bayrische Alpen=LOVE
19.01.2018 09:07 Unb3kannt ist offline E-Mail an Unb3kannt senden Beiträge von Unb3kannt suchen Nehme Unb3kannt in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



RE: Yamaha DT 125X DE06 Sprit oder Luftproblem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unb3kannt
Vielleicht ist deine Cdi am arsch so wie meine, hab das gleiche Problem


Dann bau sie doch wieder ein, oder findest du das angenehm? LLOOOLLL

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
20.01.2018 00:11 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Unb3kannt
Praktikant


Dabei seit: 15.01.2018
Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT125R`99 (4BL)



RE: Yamaha DT 125X DE06 Sprit oder Luftproblem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie meinen ?

__________________
DT 125 + Bayrische Alpen=LOVE
20.01.2018 00:32 Unb3kannt ist offline E-Mail an Unb3kannt senden Beiträge von Unb3kannt suchen Nehme Unb3kannt in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

[cdi]= ----> )*) negativ

[cdi]= ----> DT Genial!

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!
20.01.2018 03:41 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Yamaha DT 125X DE06 Sprit oder Luftproblem!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH