dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Hinterreifen lässt sich nicht aufpumpen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinterreifen lässt sich nicht aufpumpen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RanzMitHerz
Newbie


Dabei seit: 08.02.2018
Herkunft: Saarbrücken
Motorrad: DT125R 4BL 96



Hinterreifen lässt sich nicht aufpumpen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute! Hab im August meine DT gekauft. Alles cool aber nach 2 Wochen oder so ist mir aufgefallen das des Hinterreifen komplett platt ist (bin nicht gefahren). Hab dan nen Kollegen der auch DT fährt gebeten mir zu helfen den Schlauch zu wechseln. Danach bin ich mit dem neuen Schlauch 2 Wochen gefahren. Kaum bin ich mit nem Kollegen hinten drauf gefahren Reifen platt! Bin dann fix nach Hause und wollte den aufpumpen aber geht garnix mit keiner Pumpe kann solange Pumpen wie ich will passiert garnix. Neuer Schlauch wäre scheisse weil ich absolut keine Ahnung davon hab wie man den Reifen ausbaut bzw hab ich auch garkeine Stemmeisen und der Kollege is beim Bund also kann mir net helfen! Und nein ich kann nicht zu ner Werkstatt weil ich noch kein kz hab biggrins . Was kann ich da noch versuchen?
Lg Yoshua :)


Vom Handy aus gesendet.

__________________
Ranz. Aber geiler Ranz 🤨😄

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RanzMitHerz: 08.02.2018 02:07.

08.02.2018 02:06 RanzMitHerz ist offline E-Mail an RanzMitHerz senden Beiträge von RanzMitHerz suchen Nehme RanzMitHerz in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau dann auch mal ob nicht eine Speiche in durchs Felgenband durch gestochen ist oder etwas anderes spitzes im Reifen ist. Dann bringt dir dein ganzer neuer Schlauch nix.

__________________

08.02.2018 17:51 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Hüfti
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9072.jpg

Dabei seit: 04.01.2016
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: DT 125R '98 ; DT 125 RE '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genau, einfach mal im Reifen schauen ob da iwas spitzes ist. Fährst du auch zu 100% den richtigen Reifendruck? Kannst dir prinzipiell auch einen verstärkten Schlauch holen.
08.02.2018 21:35 Hüfti ist offline E-Mail an Hüfti senden Beiträge von Hüfti suchen Nehme Hüfti in deine Freundesliste auf
RanzMitHerz
Newbie


Dabei seit: 08.02.2018
Herkunft: Saarbrücken
Motorrad: DT125R 4BL 96

Themenstarter Thema begonnen von RanzMitHerz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Is nix spitzes drin. Hab halt kein Plan wie ich den Schlauch wechseln soll ohne Stemmeisen und nen wirklichen Plan davon LLOOOLLL

__________________
Ranz. Aber geiler Ranz 🤨😄
12.02.2018 04:58 RanzMitHerz ist offline E-Mail an RanzMitHerz senden Beiträge von RanzMitHerz suchen Nehme RanzMitHerz in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mit nem Stemmeisen würd ich da nicht unbedingt dran rumfuhrwerken LLOOOLLL

Und wie willste wissen, dass nix spitzes drinsteckt, wenn der Reifen noch drauf ist?


Außerdem kann man so nen Schlauch meist auch voll oldschool einfach flicken...


Tja, klarer Fall von "keine Arme, keine Kekse"...

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
14.02.2018 22:25 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Hinterreifen lässt sich nicht aufpumpen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH