dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Yamaha dt 125r 2001 andere Übersetzung eintragen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha dt 125r 2001 andere Übersetzung eintragen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lennert Kemps
Newbie


Dabei seit: 28.07.2016
Herkunft: Peine
Motorrad: Yamaha DT 125 r'01 Ktm EXC 200 '16



Yamaha dt 125r 2001 andere Übersetzung eintragen lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte bei meiner dt eine andere Übersetzung eintragen lassen. Momentan ist 17/57 drauf, damit dreht sie allerdings bei 100 kmh schon sehr hoch. Bekomme ich eine andere Übersetzung eingetragen? Wenn ja was kostet das?

__________________
Der Kolben brennt, der Motor schreit- 2 Takt für die Ewigkeit *Staun* Yeah, Cool
25.03.2018 15:25 Lennert Kemps ist offline E-Mail an Lennert Kemps senden Beiträge von Lennert Kemps suchen Nehme Lennert Kemps in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist ja eh schon länger als original...biste mal ne noch längere gefahren?


Mich hat das 17er Ritzel ziemlich genervt, das originale 16er ist eigentlich ein guter Kompromiss.


Ansonsten wär mein Tip, frag doch einfach den TÜV ders eintragen soll, ob das geht und was es kostet LLOOOLLL

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
25.03.2018 19:22 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Yamaha dt 125r 2001 andere Übersetzung eintragen lassen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH