dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Probleme beim Anfahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim Anfahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aaron
Newbie


Dabei seit: 18.04.2018
Motorrad: Yamaha DT 125R '97



Probleme beim Anfahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich habe bei meiner DT folgendes Problem:

1. Sie springt auch im warmen Zustand fast nur mit Choke an.

2. Immer wenn ich losfahren möchte kommt nach 1-2 Metern blubb ... blubb ... blubb und sie geht aus. Dies ist davor auch beim Anmachen gewesen. Als ich am Vergaser die Luftschraube gedreht habe war das Problem im Stand gelöst. Beim Anfahren ist es immer noch da.

Könnte es sein, dass sie nicht genug Luft bekommt? Ich habe mal zum testen den Luftfilter ausgebaut. Dann konnte ich teilweise einige Meter fahren. Spätestens als ich dann einen kleinen Hügel hochwollte ist sie dann wie oben beschrieben ausgegangen.

Freue mich über jede Antwort

Gruß Aaron

__________________
"Ist das normal das die so Raucht?"
28.04.2018 12:59 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehme Aaron in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



RE: Probleme beim Anfahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bekommt ganz klar zu wenig Sprit.
Leerlaufdüse checken, und auf Falschluft überprüfen.

Gruß, Flo.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
28.04.2018 19:46 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Aaron
Newbie


Dabei seit: 18.04.2018
Motorrad: Yamaha DT 125R '97

Themenstarter Thema begonnen von Aaron


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Schnelle Antwort.

Ich werde dann mal den Vergaser mit den Düsen reinigen.

Gruß Aaron

__________________
"Ist das normal das die so Raucht?"
28.04.2018 20:16 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehme Aaron in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Probleme beim Anfahren

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH