dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » DT 125X Gabelprotis an DT 125R » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 125X Gabelprotis an DT 125R
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZündkerzenKiller
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8915.jpg

Dabei seit: 26.05.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 R '97



DT 125X Gabelprotis an DT 125R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ist es irgendwie möglich diesen schwarzen Plastikgabelschützer der DTX an die Gabelö der DTR zu bekommen? Ich hab noch nie eine DTX gehabt und weiß daher auch nicht wie dieser Gabelschützer an der Gabel angebracht ist.
Falls es nicht geht, habt ihr eine andere Idee, welche Protis passen könnte?

Ich habe nämlich vor die Gabelschützer von meiner zu entfernen und wenigstens noch einen provisorischen Schutz vor Steinschlägen zu erhalten.

Die Protis, die ich will:


Ich werd demnächst auch mal meinen Thread updaten, falls überhaupt noch wen Umbaustories interessieren.
War hier schon sehr lange nicht mehr aktiv...

Danke schon mal. :)

__________________
2-Stroke, what else?!
Project Dirt Track 125 X

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ZündkerzenKiller: 24.08.2022 00:38.

24.05.2018 21:26 ZündkerzenKiller ist offline E-Mail an ZündkerzenKiller senden Beiträge von ZündkerzenKiller suchen Nehme ZündkerzenKiller in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, die waren nur drauf gesteckt. Wäre schon ein Zufall wenn die genau passen würden.

Gegen Steine schützen die eh nix. Also wäre es nur eine optische Verbesserung.

__________________

29.05.2018 17:13 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn dann Neoprenstrümpfe drüber, alles andere bringt nix.


Soooo schlecht sind die originalen übrigens gar nicht..

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
31.05.2018 22:10 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grusler
Soooo schlecht sind die originalen übrigens gar nicht..


Ich meinte die DTX Dinger schützen so gut wie nix. Zwinkern

__________________

06.06.2018 18:03 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » DT 125X Gabelprotis an DT 125R

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH