dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » DT 125X Gabelprotis an DT 125R » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 125X Gabelprotis an DT 125R
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-8915.jpg ZündkerzenKiller

24.05.2018 21:26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Moin,

ist es irgendwie möglich diesen schwarzen Plastikgabelschützer der DTX an die Gabelö der DTR zu bekommen? Ich hab noch nie eine DTX gehabt und weiß daher auch nicht wie dieser Gabelschützer an der Gabel angebracht ist.
Falls es nicht geht, habt ihr eine andere Idee, welche Protis passen könnte?

Ich habe nämlich vor die Gabelschützer von meiner zu entfernen und wenigstens noch einen provisorischen Schutz vor Steinschlägen zu erhalten.

Die Protis, die ich will:


Ich werd demnächst auch mal meinen Thread updaten, falls überhaupt noch wen Umbaustories interessieren.
War hier schon sehr lange nicht mehr aktiv...

Danke schon mal. :)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ZündkerzenKiller: 24.08.2022 00:38.

images/avatars/avatar-9059.jpg SuMoStef

29.05.2018 17:13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ich glaube, die waren nur drauf gesteckt. Wäre schon ein Zufall wenn die genau passen würden.

Gegen Steine schützen die eh nix. Also wäre es nur eine optische Verbesserung.
images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

31.05.2018 22:10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Wenn dann Neoprenstrümpfe drüber, alles andere bringt nix.


Soooo schlecht sind die originalen übrigens gar nicht..
images/avatars/avatar-9059.jpg SuMoStef

06.06.2018 18:03

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von grusler
Soooo schlecht sind die originalen übrigens gar nicht..


Ich meinte die DTX Dinger schützen so gut wie nix. Zwinkern
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » DT 125X Gabelprotis an DT 125R

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH