dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Mikuni TMX 35 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mikuni TMX 35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuckyDT
Newbie


Dabei seit: 21.04.2018
Motorrad: DT 125 RE "03



Mikuni TMX 35 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus zamme,

hat jemand ne gute idee wie ich den luffikasten mit dem 35er gaser verbinden kann ?
der tmx 35 hat auf der ansaugseite ein durchmesser von 60mm und ich glaube nicht dass ich den orginalen schlauch so weit dehnen kann.

Der ASS passt nur auf der rückseite wirds knifflig Ratlos Ratlos Ratlos Ratlos
26.09.2018 09:48 LuckyDT ist offline E-Mail an LuckyDT senden Beiträge von LuckyDT suchen Nehme LuckyDT in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn an deinem Motor gemacht weil du so einen riesigen Vergaser brauchst?

__________________

03.10.2018 15:44 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Chris 21
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9057.jpg

Dabei seit: 29.08.2015
Herkunft: RLP
Motorrad: SR 500 / HD 74ic Shovel / Duc 900SS Carb



Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was hast du denn an deinem Motor gemacht weil du so einen riesigen Vergaser brauchst?


Meine SR hat 34 mm auf 500ccm , die Shovel 38mm auf 1200ccm und die Diva 2x 40mm auf 900ccm .

Ironie ein:
Da muß schon was geboten sein für nen 35mm Gaser... Beifall
Ironie aus .

Chris

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chris 21: 03.10.2018 22:08.

03.10.2018 22:07 Chris 21 ist offline E-Mail an Chris 21 senden Beiträge von Chris 21 suchen Nehme Chris 21 in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die TZR125R hat auch serienmäßig einen 32mm Vergaser drauf....je größer
der Vergaser um so schwieriger wird es halt beim abstimmen. Zwinkern

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
11.10.2018 09:32 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Mikuni TMX 35

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH