dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Felgen undicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felgen undicht
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Maikloewen

24.10.2018 22:37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo,
Meine hintere Excel felge war von jetzt auf gleich leer,
Heute habe ich versucht sie aufzupumpen am Kompressor doch die Luft entweicht durch die speichen?
Was kann das Problem sein?
Sind die speichen undicht?
Ist im Reifen ein Schlauch und der ist vielleicht kaputt?
Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.
Sky-Net

25.10.2018 00:08

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

In der Regel sollte ein Schlauch im Rad verbaut sein.

Bestimmt ist dieser auch defekt. Bevor du den neuen Schlauch einbaust, prüfe den Reifen und die Felge auf scharfe bzw. spitze Gegenstände/Kanten.

Grüße

Vom Handy aus gesendet.
images/avatars/avatar-8838.jpg Etze Da Famous

25.10.2018 11:53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Schlauchlose Supermotofelgen gibt es zwar auch, wie Sky-Net schreibt hast du aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Felgen, die einen Schlauch benötigen.

Also ab zum Reifenhändler, wenn du den Reifen nicht selben demontieren willst/kannst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Etze Da Famous: 25.10.2018 11:53.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Felgen undicht

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH