dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dtx Radlager größe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dtx Radlager größe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timmi_GER
Newbie


Dabei seit: 03.12.2018
Motorrad: DT 125 R SM



Dtx Radlager größe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum,
ich habe schon im Forum nachgeschaut habe aber nicht das gefunden was ich wollte.
Ich würde gerne wissen welche größe bzw welche Lager ich brauch. Ich hab schon gegoogelt aber nur was gefunden was über 50€ kostet für 3 Lager plus simmering.
Danke für eure Antworten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timmi_GER: 13.12.2018 20:32.

13.12.2018 20:29 Timmi_GER ist offline E-Mail an Timmi_GER senden Beiträge von Timmi_GER suchen Nehme Timmi_GER in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Falls du die DT nicht täglich brauchst, kannst du die Lager auch ausbauen und nachschauen welcher Typ sie sind. Dann bestellen.

__________________

14.12.2018 15:10 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe davon aus, dass es hier um das Vorderrad geht.

1x 6202 (15 x 35 x 11)
1x 6203 (17 x 40 x 12)

Angaben allerdings ohne Gewähr - habe auch nur Google und ETK im Zusammenspiel genutzt.

Gruß, Flo

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
18.12.2018 15:56 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dtx Radlager größe

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH