dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Allgemeines Forum » DT-Forum Re-Start / Vorstellungen » Kontakt zu STK, Pigdog und mosi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontakt zu STK, Pigdog und mosi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Kontakt zu STK, Pigdog und mosi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

hat jemand direkten Kontakt zu STK, Pigdog und mosi und kann die Jungs über die Reaktivierung vom Forum informieren - speziell E-Mail oder Telefon?

Damalige Mitglieder, die ihre E-Mail Adresse auf eine dt125-Adresse geändert haben, können praktisch ihr Passwort nicht mehr zurücksetzen und erhalten auch keine E-Mails, die ich über das Forum verschicke, da die E-Mail-Adresse durch den Umzug nicht mehr gültig sind.

Die ursprünglichen E-Mail Adresse sind nicht mehr zu finden...

Viele Grüße *Stoß an*

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
13.03.2021 12:01 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kontaktadresse zu Pigdog habe ich. Ich gebe ihm Bescheid.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
13.03.2021 19:30 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fühle mich geehrt, dass ihr an mich gedacht habt biggrins

Ich schaue mal, ob ich noch irgendwen irgendwie erreichen kann.

Edit:

Sparco, Etze, malibumaik, Robbe, matterno

hab ich kontaktiert.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
13.03.2021 21:10 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Verrückt.

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
13.03.2021 21:43 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5

Themenstarter Thema begonnen von crashoverman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fünf³
Kontaktadresse zu Pigdog habe ich. Ich gebe ihm Bescheid.


Besten Dank Genial! *Stoß an*


Zitat:
Original von Pigdog
Fühle mich geehrt, dass ihr an mich gedacht habt biggrins

Ich schaue mal, ob ich noch irgendwen irgendwie erreichen kann.

Edit:

Sparco, Etze, malibumaik, Robbe, matterno

hab ich kontaktiert.


Willkommen zurück und dir ebenfalls vielen Dank DT125.de rockt!!!

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
14.03.2021 09:17 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pigdog
Fühle mich geehrt, dass ihr an mich gedacht habt biggrins

Ich schaue mal, ob ich noch irgendwen irgendwie erreichen kann.

Edit:

Sparco, Etze, malibumaik, Robbe, matterno

hab ich kontaktiert.


HÜPF!

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
14.03.2021 12:59 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

And Here we are

Ich spamme jetzt, genau wie früher, einfach mal alles zu LLOOOLLL

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
14.03.2021 13:03 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Allgemeines Forum » DT-Forum Re-Start / Vorstellungen » Kontakt zu STK, Pigdog und mosi

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH