dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Übersicht: Yamaha DT 125 Aufkleber / Sticker Set und Plastiks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übersicht: Yamaha DT 125 Aufkleber / Sticker Set und Plastiks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Herkunft: Freistaat Bayern

Übersicht: Yamaha DT 125 Aufkleber / Sticker Set und Plastiks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier eine kleine Übersicht der gerade am Markt befindlichen DT Sticker.

mMAAOSwmRZfZzOO" target="_blank">Angebot aus England - 37 Pfund

Angebot aus Deutschland - 89 Euro

Links: Verkleidung aus Portugal / Sticker aus England (noch nicht aufgeklebt)
Mitte: Verkleidung aus Portugal / Sticker aus Portugal
Rechts: Verkleidung original Yamaha / Sticker original Yamaha

Falls ich die Verkleidungen wieder mal ausgepackt habe, kann ich gerne genauer darüber berichten. Gibt doch ein paar kleine Unterschiede zwischen den drei Herstellern. Die aus Deutschland habe ich bisher noch nicht in der Hand gehabt.
(PS: Linkname bei dem England Dekor funktioniert nicht richtig - hab es mehrere male versucht zu ändern)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von SuMoStef: 21.07.2021 18:29.

03.04.2021 16:02 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Übersicht: Yamaha DT 125 Aufkleber / Sticker Set und Plastiks

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH