dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » 400 km in den Urlaub mit der Dt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdest du mit der dt 400 km fahren.
Ja 6 66.67%
Ja mit Stopps zwischendurch 3 33.33%
Nein 0 0.00%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen 400 km in den Urlaub mit der Dt
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Alex15

12.11.2017 14:19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo,
Ich plane gerade meinen Urlaub 2018.
Ich möchte meine Cousine in Freising (30 km von München) mit meiner Dt besuchen. Ich habe dabei geplant von Freiburg über den Bodensee nach München zu fahren da ich kein Bock habe auf Autobahn fahrt. So nun meine Fragen:
Verträgt die Dt die 400 km oder ratet ihr mir eher davon ab?
Wohnt von euch jemand auf der Strecke sodass man sich mal treffen könnte?
Gibt es auf der Strecke irgendwelche Besonderheiten oder Tipps?
Viele Grüße Alex
Vom Handy aus gesendet.
images/avatars/avatar-9059.jpg SuMoStef

12.11.2017 16:18

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Geit!!!

Zürich->Kapstadt mit meiner DT
images/avatars/avatar-8865.jpg Stevemckream

13.11.2017 21:25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Als meine DT noch zugelassen war, sind wir mal 500km an einem Tag gefahren.
War zwar ne Kreisroute bei uns "in der Gegend" aber hat problemlos funktioniert Genial!
images/avatars/avatar-8999.jpg bpshop

15.11.2017 19:03

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Letzten Sommer bin ich mal zum Flo gefahren, waren ca. 400km dann die gleiche Strecke zurück. Letzten Winter sind wir in Norwegen auch ca. 500km gefahren aber in einer Woche, auch bei Kälte ist es möglich Perfekt gemacht!
Yamahamatze

15.05.2021 21:54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ist zwar schon Jahre her. Ich hoffe der Schreiber ist schon aus Afrika wieder zurück.
Ich habe eine NSU Quickly. Mein Vorbesitzer ist damit von Hannover bis zu den Alpen gefahren, Inc. Großglockner. Ich bin mit einem Zündapp R 50 Roller Hannover ,Cuxhaven, Lübeck,Rügen,Bornholm,Südschweden,Travemünde,Hannover gefahren. Da kann man locker mir einer dt 125 überall hinfahren.
images/avatars/avatar-7155.jpg Robbe

25.05.2021 08:49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von Yamahamatze
Ist zwar schon Jahre her. Ich hoffe der Schreiber ist schon aus Afrika wieder zurück.
Ich habe eine NSU Quickly. Mein Vorbesitzer ist damit von Hannover bis zu den Alpen gefahren, Inc. Großglockner. Ich bin mit einem Zündapp R 50 Roller Hannover ,Cuxhaven, Lübeck,Rügen,Bornholm,Südschweden,Travemünde,Hannover gefahren. Da kann man locker mir einer dt 125 überall hinfahren.


Respekt, da muss man Bock drauf haben LLOOOLLL
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » 400 km in den Urlaub mit der Dt

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH