dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » DTR 125 300/320mm Bremsscheibe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DTR 125 300/320mm Bremsscheibe
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
OleCRCrew

09.01.2017 20:05

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Moin moin liebe Community, ich baue an meine DTR gerade eine Upside Down Gabel einer Dt 200Wr ein. Die originale DTR Felge passt. Für die Gabel habe ich auch schon einen Adapter für den Bremssattel gefunden aber ich finde keine Bremsscheiben. Ich möchte eine 300er oder eine 320er. Weiß wer von welchem Moped die passen könnte? Passt eine von einer DT50? Ansonsten wo ich mir eine Bremsscheibe fertigen lassen könnte? *Stoß an*

MFG
images/avatars/avatar-9046.jpg Yamaha:DT:125

09.01.2017 21:22

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Moin,

hier kann man ne Bremsscheibe fertigen lassen, http://www.mx-tec.eu/index.php?s=75

Gruß
OleCRCrew Thema begonnen von OleCRCrew

10.01.2017 06:56

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Danke, das bringt mich aufjedenfall schonmal weiter! Genial!

Gruß
images/avatars/avatar-9059.jpg SuMoStef

10.01.2017 18:25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ich würde mir an deiner Stelle eine andere Nabe suchen.
Die Teilung der DTR ist nicht gleichmäßig und so musst dir immer eine anfertigen lassen, wenn du eine brauchst.

Fest/Schwimmend musst auch beachten. Je nach Bremszange.
OleCRCrew Thema begonnen von OleCRCrew

12.01.2017 13:11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ich glaube ich habe jetzt eine gefunden. Werde die in den nächsten Wochen mal bestellen und berichten :)

Gruß
Yannick2404

15.06.2022 10:24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Welche hast denn jetzt geholt, wäre da auch interessiert, da ich was Ähnliches vorhab
images/avatars/avatar-8963.jpg nosferatu78

15.06.2022 17:12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Der Beitrag ist von 2017. Denke der wird dir nicht mehr antworten.
Was hast du denn genau vor. Vielleicht kann dir jemand anderes helfen!?

Gruß.Nos

Vom Handy aus gesendet.
suzi0177

19.06.2022 09:02

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hey,
schau mal bei Teilen für TDR 125 R Belgarda nach. Gibts auch neu.
Die Belgarda hat 320 ger Bremsscheibe mit Brembo Zange, und die arbeitet in meiner TDR R einwandfrei.
Ansonsten kannst du mich kontaktieren.
hp
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » DTR 125 300/320mm Bremsscheibe

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH