dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » neu Zulassung / TÜV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neu Zulassung / TÜV
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7536.jpg mac

01.08.2022 20:55

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo, habe mir neue Fzg Papiere besorgt.
Das Gerät soll wenn möglich bald wieder zugelassen werden.

Ich habe aber nur den Ori Auspuff und Krümmer, aber entdrosselt und hat keinen Kat.

Komme ich dann überhaupt noch durch den TÜV wegen der Abgaswerte?
images/avatars/avatar-9059.jpg SuMoStef

06.08.2022 20:32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Welche DT hast du denn?
images/avatars/avatar-7536.jpg mac Thema begonnen von mac

11.08.2022 20:06

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

98er 4BL
images/avatars/avatar-9059.jpg SuMoStef

12.08.2022 16:28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Die 4BL hat doch gar keinen Kat.
Der Grenzwert für CO2 ist 5% im Leerlauf. Das sollte sie locker packen. Wenn nicht, nimm einfach Schraubendreher mit und stelle die Leerlaufschraube etwas nach bis es passt.

http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=96238

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuMoStef: 12.08.2022 16:31.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » neu Zulassung / TÜV

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH