dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » kriegt ihr auch soviel anschiss? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kriegt ihr auch soviel anschiss?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curl
zum Händler-Renner


Dabei seit: 10.07.2002
Herkunft: Niederlande



kriegt ihr auch soviel anschiss? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich war mit wandet unterwegs kam son opa aufer fahrbahn und wollt mir seine gartenharcke am helm haun :nope
wenn der getroffen hätte, wär ich abgestiegen und hät entweder sein auto voll zertrümmert´oder was andres.
aufjedenfall gäbe es stress!!

mfg curl :)
08.05.2003 20:01 Curl ist offline E-Mail an Curl senden Beiträge von Curl suchen Nehme Curl in deine Freundesliste auf Füge Curl in deine Kontaktliste ein
wanted
TDNA-Meister


images/avatars/avatar-3490.jpg

Dabei seit: 27.06.2002
Herkunft: Grafschaft Bentheim
Motorrad: Yamaha WR450F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

war ja nicht das erste mal interessanter war als son typ mitter kettensäge vor uns stand ! :] :] :]

__________________
Es ist egal, was Du anhast,egal,
wieviel Du kiffst,egal, welches Mag Du liest,
egal, welchen Slang Du sprichst, egal, wie Du drauf oder mit wem Du unten bist,
entweder fühlst Du Hip Hop oder Du fühlst ihn nicht.

08.05.2003 20:04 wanted ist offline E-Mail an wanted senden Homepage von wanted Beiträge von wanted suchen Nehme wanted in deine Freundesliste auf Füge wanted in deine Kontaktliste ein
SpunkyDT125r
Tuner


images/avatars/avatar-205.jpg

Dabei seit: 05.12.2002
Herkunft: Sedmont-Friedhof
Motorrad: DT 125 r VERKAUFT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hö? erkläar mal genauer !?!

was hastn gemacht ?

__________________
Wer nix weiß, muss alles glauben
08.05.2003 20:04 SpunkyDT125r ist offline E-Mail an SpunkyDT125r senden Beiträge von SpunkyDT125r suchen Nehme SpunkyDT125r in deine Freundesliste auf Füge SpunkyDT125r in deine Kontaktliste ein
ironchrissi
Schrauber


Dabei seit: 30.06.2002
Herkunft: BürgstaDT
Motorrad: DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau, was habtern angestellt?
08.05.2003 20:10 ironchrissi ist offline E-Mail an ironchrissi senden Beiträge von ironchrissi suchen Nehme ironchrissi in deine Freundesliste auf Füge ironchrissi in deine Kontaktliste ein
Curl
zum Händler-Renner


Dabei seit: 10.07.2002
Herkunft: Niederlande

Themenstarter Thema begonnen von Curl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ebend das wissen wir halt nicht :) wahrscheinlich ist das, das wir uns immer an die geschwindigkeitsbegrenzungen halten :) :)
08.05.2003 20:33 Curl ist offline E-Mail an Curl senden Beiträge von Curl suchen Nehme Curl in deine Freundesliste auf Füge Curl in deine Kontaktliste ein
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lol erinnert mich an n Opi als ich (mitm Möf) übern Fahrradweg ne Abkürzung genommen habe, bin dann halt vom Fahrradweg runter nach rechts in den Wald... lol!

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
08.05.2003 20:58 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo mich hat auch maln Opa angehalten undm im Stock gewedelt! Mußte voll in die Eisen! Bin mim Vorderrad weggerutscht! Gleiche Stelle hat mich mal so ne Frau versucht anzumachen! Bin voll dran vorbei geheizt! Muhahaha! Einmal hab ich Anschiss vom Waldarbeiter bekommen! Der hatte auch ne Kettensäge! :ohh

__________________
www.vw-si.de
08.05.2003 21:30 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
70s-batman
Schoppe Petzer


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 26.11.2002
Herkunft: nähe Dieburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LOL, das errinnert mich daran, das uns ein Kerl fotografiert hat, wie wir ohne Helm auf nem Parkplatz vor dem Haus von nem Kumpel gefahren sind. Und damit wollte er zur Polilalilei gehen. :lool

__________________
Wieso hänge ich hier?


Ich hänge hier aus lauter Bosheit...
08.05.2003 21:32 70s-batman ist offline E-Mail an 70s-batman senden Beiträge von 70s-batman suchen Nehme 70s-batman in deine Freundesliste auf Füge 70s-batman in deine Kontaktliste ein
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kenn ich.. als ich am mopped ma den schnorchel abgemacht hatte bin ich ne kleine testrunde drehn gegangen.. grad bei mir die straße rauf und runte.r. (neubaugebiet).. ohne helm.. jo ich heiz da hinten raus.. 1. gang 11500upm 2. 3. usw... ich fahr zurück.. schau ma grad nach links aufn straßenrand.. was seh ich da.. *KNIPS*.. ich angehalten abgestiegen.. "Sie wissen ja dass Sie ohne meine einverständnis keine bilder von mir machen dürfen.. also film her oder ich hol die polizei.." er gab mir den film.. schaute nur noch ganz verbos und knallte die tür zu.. :)
08.05.2003 22:02 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SC-Heizer
kenn ich.. als ich am mopped ma den schnorchel abgemacht hatte bin ich ne kleine testrunde drehn gegangen.. grad bei mir die straße rauf und runte.r. (neubaugebiet).. ohne helm.. jo ich heiz da hinten raus.. 1. gang 11500upm 2. 3. usw... ich fahr zurück.. schau ma grad nach links aufn straßenrand.. was seh ich da.. *KNIPS*.. ich angehalten abgestiegen.. "Sie wissen ja dass Sie ohne meine einverständnis keine bilder von mir machen dürfen.. also film her oder ich hol die polizei.." er gab mir den film.. schaute nur noch ganz verbos und knallte die tür zu.. :)


glück gehabt..... wink

so leute (hilfsbullen) sind einfach total bescheuert und haben nix besseres zu tun als leuten, die ihnen nicht symphatisch sind einen rein zu würgen.... :down

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
08.05.2003 22:32 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
Curl
zum Händler-Renner


Dabei seit: 10.07.2002
Herkunft: Niederlande

Themenstarter Thema begonnen von Curl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die opa`s (alte menschen) sind nur eifersüchtig :)
weil die früher nicht sone möff hatten :] :]
08.05.2003 22:34 Curl ist offline E-Mail an Curl senden Beiträge von Curl suchen Nehme Curl in deine Freundesliste auf Füge Curl in deine Kontaktliste ein
BlueDTStorm
Schrauber


images/avatars/avatar-2598.gif

Dabei seit: 22.01.2003
Herkunft: Lich bei Gießen
Motorrad: GSXR 750 und EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hehe ja die alten Säcke ham schon manchmal ein rad ab.
Wir sind auchma essen gefahren und haben halt abkürzung genommen durch sowas ähnliches wie feldweg.
Naja man durfte da halt auf jeden fall net durchfahren.
Auf der Ruckfahrt hatt uns auch auf einmal en opa angehalten und meinte wir dürfen da net fahren wenn er uns nochma erwischt zeigt er uns an.
Gab noch so ne story.
Wir beim Bolzplatz bei kumpel mit den moppeds langgehackt und bei dem platz ham halt leude gewohnt.
Da hatte ich noch ne W8 und mein kumpel net dt.
Meine war auf jeden fall ziemlich laut.
Der meinte auch will uns anzeigen war aber kein Opa.
Also net nur alte säcke sind so bekloppt.

__________________
Use the Force Onroad & Offroad!!!
GSXR 750 & KTM EXC 200 Yeah, Cool
08.05.2003 22:43 BlueDTStorm ist offline E-Mail an BlueDTStorm senden Beiträge von BlueDTStorm suchen Nehme BlueDTStorm in deine Freundesliste auf Füge BlueDTStorm in deine Kontaktliste ein
RamboIX
Tuner


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 28.12.2002
Herkunft: Umland München
Motorrad: Yamaha XTZ 660 Ténéré



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal an ner fetten Joggerin mit 30 Km/h aufm Feldweg vorbeigefahren und hab extra langsam gemacht.
Ich fahr so auf der rechten Spur auf sie zu und werd langsamer, aber die geht einfach ned zur Seite... als ich ihr immer näher kam ging sie extra auf meine Seite um mich vom Weg abzudrängen :leckmich
Ich also im letzten Augenblick aufn Acker, dass ich die 2 fetten Joggerinnen ned zamfahr! und ich seh dann nur noch wie die sich lautstark über mich ablästert und mich beschimpft!!! :leckmich :leckmich :leckmich :schäm :schäm
Ich vor lauter Wut nach ein paar hundert Metern umgedreht und bin dann voll vorbeigeheizt, dass der Staub in ihre Fresse geflogen is :]
08.05.2003 23:22 RamboIX ist offline E-Mail an RamboIX senden Beiträge von RamboIX suchen Nehme RamboIX in deine Freundesliste auf
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir hat sich mal im wald son rentner vor meine dt geworfen , konnt meine karre gradnoch rüberziehen sonst hätt ich ihm umgefahren , hatte ca. 60 drauf,.. wäre nicht toll für ihn gewesen ... immer diese rentner die nichts besseres mit sich anzufangen haben .... die ham einfach nichts zu tun , hobbies hamse ja auch nicht , denn einen hoch bekommense nichtmehr und die vertrocknete pflaume ihrer frau wollense auchnicht ankucken , also was machense , arme unbescholtene endurofahrer ärgern :down

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

08.05.2003 23:29 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
RamboIX
Tuner


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 28.12.2002
Herkunft: Umland München
Motorrad: Yamaha XTZ 660 Ténéré



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoonyKeeper
die vertrocknete pflaume ihrer frau wollense auchnicht ankucken



:lool :lool :lool :lool
08.05.2003 23:33 RamboIX ist offline E-Mail an RamboIX senden Beiträge von RamboIX suchen Nehme RamboIX in deine Freundesliste auf
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist doch wahr ,....

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

08.05.2003 23:34 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
Dread0r
Würschtl


images/avatars/avatar-3524.jpg

Dabei seit: 15.03.2002
Herkunft: Darmstadt [HESSEN]
Motorrad: leider keins mehr :-(



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is aber echt so....

je oller desto doller

__________________
Verdächtig ! Ich sollte mal ein kluger Text werden, aber irgendwer hat mir den Sinn geklaut! Verdächtig !

Genial! Hubraum statt Spoiler Genial!


08.05.2003 23:55 Dread0r ist offline E-Mail an Dread0r senden Homepage von Dread0r Beiträge von Dread0r suchen Nehme Dread0r in deine Freundesliste auf Füge Dread0r in deine Kontaktliste ein
Manuel
alter Hase


images/avatars/avatar-4505.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DreadTE
is aber echt so....

je oller desto doller

jop :rollin

__________________
Feel the P O W E R!
09.05.2003 06:21 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
regu
Das Arbeitstier


images/avatars/avatar-8184.jpg

Dabei seit: 20.01.2003
Motorrad: husqvarna smr 510



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei uns is mal einer vonnem opa runter geboxt wurden im wald... . der fahrer hat sich mit seiner 250 ktm voll auf die fresse gelegt´und der opa hat gefeiert.
naja, der fahrer hat sich auf seine cross gesetzt und zufällig war nen kieshaufen inner nähe. jedenfalls hatter sich mittem hinterrad rein gestellt und hat dem opa voll die ladung kies inne fresse geschossen... :lool
aba der opa is jetzt tot... . jetzt gibts eigentlihc keinen mehr der noch was sagt...

__________________
I hacked 127.0.0.1
09.05.2003 06:45 regu ist offline E-Mail an regu senden Beiträge von regu suchen Nehme regu in deine Freundesliste auf
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir ein, es war aufm Treffen das rennen.

In der 2. und 3. runde war auf einmal ein Hundehalter mitm Köter auf unserer Strecke unterwegs.

als ich dann wieder vorbei bin, hat der stöcke auf die strecke gelegt. Bei den anderen hat er sogar versucht Stöcke in die Speichen zu werfen.

auf solche ideen sollte man erstmal kommen :schäm

und wir waren sicherlich nicht langsam :]
09.05.2003 12:22 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » kriegt ihr auch soviel anschiss?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH