dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Unterbodenbeleuchtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterbodenbeleuchtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ironchrissi
Schrauber


Dabei seit: 30.06.2002
Herkunft: BürgstaDT
Motorrad: DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Enduro bleibt Enduro
und Disco bleibt Disco!
06.10.2003 16:33 ironchrissi ist offline E-Mail an ironchrissi senden Beiträge von ironchrissi suchen Nehme ironchrissi in deine Freundesliste auf Füge ironchrissi in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fu7ur3
naja ich halte nix von ubb , an nem schwulenföhn,rollklo oder auch in einigen regionen roller genannt passt das vielleicht aber an ne 125er enduro nich . Oh mann....



genau so isses! die dt ist nemlich ne enduro!
14.10.2003 19:04 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
flo3011
advanced Tuner


images/avatars/avatar-1563.gif

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: München
Motorrad: Status: Verkauft



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht doch total geil aus ich hab auch eine dran taugt mir voll

ich *Kotzzz* - Wiederlich! auch auf roller aber trotzdem sieht es geil aus

gruß B!GmAMa

DT125.de rockt!!!

__________________
Meine Yamaha DT 125 R


21.10.2003 15:18 flo3011 ist offline E-Mail an flo3011 senden Beiträge von flo3011 suchen Nehme flo3011 in deine Freundesliste auf
drehzahlgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieso seid ihr alle so gegen enduro UBB...

http://www.ubb-systeme.de/html/dt_125_special.html

da ist ne dt mit UBB.. das sieht ja wohl super geil aus...
mitlerweile fährt doch keine 125er mehr ohne ubb rum...

en freund von mir hat ne ubb bei www.ubb-systeme.de gekauft..
egal wo der hinkommt jederguckt dem zu..
der hat ne UBB zwischen den reifen ( also unterboden ) und wie auf dem bild zu sehen (ist aber nicht die von meinem freund) über dem vorderrad..

kein scheiß.. jeder guckt dem hinterher.. alle chicas
22.10.2003 15:04
Titus
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5826.jpg

Dabei seit: 05.01.2003
Herkunft: Bei Lüneburg
Motorrad: KTM LC4 640 SM Yamaha Dt80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von drehzahlgott
wieso seid ihr alle so gegen enduro UBB...

http://www.ubb-systeme.de/html/dt_125_special.html

da ist ne dt mit UBB.. das sieht ja wohl super geil aus...
mitlerweile fährt doch keine 125er mehr ohne ubb rum...

en freund von mir hat ne ubb bei www.ubb-systeme.de gekauft..
egal wo der hinkommt jederguckt dem zu..
der hat ne UBB zwischen den reifen ( also unterboden ) und wie auf dem bild zu sehen (ist aber nicht die von meinem freund) über dem vorderrad..

kein scheiß.. jeder guckt dem hinterher.. alle chicas


LLOOOLLL geil alle gucken dem hinter her boah LLOOOLLL
so ein schrot ok ist mal ganz lustig wenn man mit pa leuten am rumposen ist, aber einmal richtig durch gelände und weg ist der scheiß
22.10.2003 15:26 Titus ist offline E-Mail an Titus senden Beiträge von Titus suchen Nehme Titus in deine Freundesliste auf Füge Titus in deine Kontaktliste ein
ollig.
Tuner


images/avatars/avatar-994.jpg

Dabei seit: 28.09.2002
Herkunft: kadenbach bei Koblenz
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find den scheiß unnötig blaues standlicht und tacho beleuchtung reicht eigentlich Genial!
außerdem istr ne ubb eher was für roller LLOOOLLL BLABLABLA

__________________
Hätte Gott gewollt das Crossmopeds sauber sind, hätte er Spüli ins Regenwasser getan.
22.10.2003 16:41 ollig. ist offline E-Mail an ollig. senden Homepage von ollig. Beiträge von ollig. suchen Nehme ollig. in deine Freundesliste auf Füge ollig. in deine Kontaktliste ein
StefansDT
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-240.jpg

Dabei seit: 10.09.2003
Herkunft: DEUTSCHLAND-PADERBOR N-TUDORF
Motorrad: was wohl? YAMAHA DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also meine hat keine ubb weil ich mein schätzchen nicht verschanden will mit so nem rollermüllscheiß!!!!!!!!!
LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Yeah, Cool DT125.de rockt!!! Yeah, Cool
27.10.2003 23:11 StefansDT ist offline E-Mail an StefansDT senden Beiträge von StefansDT suchen Nehme StefansDT in deine Freundesliste auf Füge StefansDT in deine Kontaktliste ein
MAicOFReaK
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.10.2003
Herkunft: oberkostenz
Motorrad: yamaha dt



RE: Unterbodenbeleuchtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh mann....
das is wohl das letzte sieht sowas von zum kotzen aus. hab noch 2 ubb`s aba die würde ich doch nieeeee im leben an meine enduro baun wer machtn sowas....muss ma ja total dumm sein.....loooooooool
mfg Jan
28.10.2003 01:38 MAicOFReaK ist offline E-Mail an MAicOFReaK senden Beiträge von MAicOFReaK suchen Nehme MAicOFReaK in deine Freundesliste auf Füge MAicOFReaK in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MAicOFReaK anzeigen
Soxhlet
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-496.jpg

Dabei seit: 06.03.2002
Herkunft: O-Stadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kobold
Ihr seid doch voll die Idioten wer mit seiner DT im Gelände fährt hat für mich nen Schuss den ne DT is zwar für leichtes Gelände geeignet aber 1. wer im Gelände fährt macht se sich total im Arsch
2. Wenn ich im Gelände fahren will kauf ich mir ne Vollcross!

Seid selbst schuld wenn ihr euch alles drauf macht wie DHH Koti Rücklicht usw. und dan dübelt ihr im Gelände rum!

Ich *Kotzzz* - Wiederlich! auf Roller!


Du bist hier also der tolle typ mit der dicken ahnung. für mich bist du lächerlich. bist wahrscheinlich so einer der in seiner freizeit mehr mit rollern rumfährt und dann abends vor burger king mit seiner ubb rumprollt.
Jeah, ganz cool überholst du dann mit UNGLAUBLICHEN 130kmh mit deiner tollen ubb. Weißt du was das geile an ner enduro ist, der sound und die übersetzung. es gibt nichts besseres als das kreischen einer 2t oder das knattern von einem 1 Zylinder 4t, mein freund.
außerdem kann man mit ner odentlcih getunten dt ganz aschön im gelände rumbügeln. MAN MUSS ES NUR KÖNNEN. Wenn dus nciht kannst muss du nciht einen auf dicke hose machen und die dt in deine rollerwelt hinunterziehn. außerdem sind ratzer auf ner enduro wohl scheißegal, das ist doch keine eierfeile die immer blitzen muss.

Tut mir leid aber für leute wie dich habe ich nichts übrig, die kotzen mich einfach nur an
28.10.2003 11:55 Soxhlet ist offline E-Mail an Soxhlet senden Beiträge von Soxhlet suchen Nehme Soxhlet in deine Freundesliste auf Füge Soxhlet in deine Kontaktliste ein
trunkz
Praktikant


Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Bullay/ Mosel (zw. Trier u. Koblenz)
Motorrad: Dt125R bj. 99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@sox

ich geb dir völlig recht. ich hab mich schon so oft gelegt auch im gelände aber das tut der dt überhaupt nix. wenn einer mim roller liegt kann er direkt neue verkl. kaufen!
ausserdem wofür brauch ich ubb im gelände sieht mich sowieso keiner und das moped hab ich nunmal damit es spass macht und ordentlich geht und nicht dafür, dass es aussieht wie ein CHRISTBAUM AUF RÄDERN!!!!!
28.10.2003 13:30 trunkz ist offline E-Mail an trunkz senden Beiträge von trunkz suchen Nehme trunkz in deine Freundesliste auf Füge trunkz in deine Kontaktliste ein AIM-Name von trunkz: Schrotkaeppchen
kobold
Newbie


Dabei seit: 19.04.2003

Themenstarter Thema begonnen von kobold


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So jetzt sag ich dirmal was lieber Soxhlet und zwar erstens fahre ich nicht mit rollern rum weil des hab ich nicht nötig zwitens brauch ich nicht mit meiner dt i gelände fahren weil dazu habich meine Vollcross!
Rumprügel tun nur solche weicheier wie du die richtigen könner CROSSEN! und meine dt is für die strasse und du hast es erfasst die darf keinen kratzer habe weils einfach sheise aussieht ok dann überhole ich halt mit meinen lächerlichen 130 denn ich glaube nicht as deine recht viel schneller läuft weil ich kenne ca 10 leute persöhnlich die ne dt fahren und keine schaft es über die 140 und alle anderen geschichten was darüber geht ist nur gelaber denn wenn mein kumpel seine honda supermoto 650cc nicht über ihre 190-200 kommt dan schaftdes ne 125 enduro erst recht nicht auf ihre 150 bis was weis ich was manche behaupten was ihr fährt!

Ich hab wenigstens ne dt mit der ich prollen kann im gegensatz zu dir den seine tot verdreckt und zerkratzt ist wie gesagt dafür habe ich meine Vollcross!
Und trunkz du bist der aller gleiche!

Ich hab wenigstens Ahnung!

So und wer kotzt hier wenn an!
28.10.2003 17:57 kobold ist offline E-Mail an kobold senden Beiträge von kobold suchen Nehme kobold in deine Freundesliste auf
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich halte nichts von der Unterbodenbeleuchtung für die DT.

Wehrs macht, solls machen, ich würde nicht damit rumfahren.


Mittlerweile ist mir die optik egal. Hauptsache die leistung stimmt.


Ich war auch mal so´n optik fanatiker, aber jetzt ist es anders.
28.10.2003 18:29 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Soxhlet
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-496.jpg

Dabei seit: 06.03.2002
Herkunft: O-Stadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

komm laber weiter, fahr deine schöne saubere dt durch die welt und werd glücklich. ich glaube cih habe nicht davon gesprochen das meine dt schneller als 130 läuft, aber wenn du dir das irgendwo eingebildet hast, bitteschön. ne enduro braucht durchzug und nciht 200 Vmax. Meinste denn ich habe keine vollcross, da muss ich dich leider enttäuschen ich habe ne cr 250. hier aufm dorf hat sogut wie jeder ne vollcross.
und warum ich dann mit meiner im gelände fahre? weil ich mit der natürlich mehr unterwegs bin und wenn ich dann irgendwo ein geiles waldstück, sandkuhle, acker ... sehe, dann fahr ich da einfach drin rum.

und jetzt habe ich kein bock mehr mich mit so einem discofahrenden niemand rumzuärgern
28.10.2003 20:58 Soxhlet ist offline E-Mail an Soxhlet senden Beiträge von Soxhlet suchen Nehme Soxhlet in deine Freundesliste auf Füge Soxhlet in deine Kontaktliste ein
trunkz
Praktikant


Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Bullay/ Mosel (zw. Trier u. Koblenz)
Motorrad: Dt125R bj. 99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wer sagt dass ne dt keinen kratzer haben darf und immer sauber sein muss, der soll direkt roller fahren. ich finde ne richtig verdreckte dt, die gerade aus dem gelände kommt sieht geil aus.

ausserdem mit den 130 überholen: toll, mit nem auto fahr ich kreise um dich!
es sollte nie auf v-max ankommen. es kommt drauf an wie man fährt und nicht wie schnell!!!
29.10.2003 10:32 trunkz ist offline E-Mail an trunkz senden Beiträge von trunkz suchen Nehme trunkz in deine Freundesliste auf Füge trunkz in deine Kontaktliste ein AIM-Name von trunkz: Schrotkaeppchen
KTM LC2
Praktikant


images/avatars/avatar-2845.gif

Dabei seit: 19.07.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die idee mit der ubb gut.Vorm gelände einsatz kann man die ja entfernen und wenn er wirklich nur auf der straße fährt kann er das ja machen.ich habe eine ktm lc2 und fahre mit der kaum gelände ,nur waldwege und kiesgruben(wenn überhaupt).Für den harten einsatz ziehe ich meine Suzuki rm125 natürlich vor.Aber ubb ist meinermeinung nach GEIL Genial!
29.10.2003 21:24 KTM LC2 ist offline E-Mail an KTM LC2 senden Beiträge von KTM LC2 suchen Nehme KTM LC2 in deine Freundesliste auf
MAicOFReaK
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.10.2003
Herkunft: oberkostenz
Motorrad: yamaha dt



saugeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

looooooooooooool als ich deinen beitrag gelesen hab konnte ich nemmer!!!!!!!!!! Beifall BLABLABLA
das war voll geil ich persönlich hab nix gegen roller.aba das was du geschrieben hast enspricht so ziemlich der realität. respact. mfg Jan
30.10.2003 00:10 MAicOFReaK ist offline E-Mail an MAicOFReaK senden Beiträge von MAicOFReaK suchen Nehme MAicOFReaK in deine Freundesliste auf Füge MAicOFReaK in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MAicOFReaK anzeigen
MAicOFReaK
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.10.2003
Herkunft: oberkostenz
Motorrad: yamaha dt



RE: saugeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ps das war an den beitrag gericht: du bist so einer der mit seiner ubb vorm burgerking rumprahlt.....
30.10.2003 00:12 MAicOFReaK ist offline E-Mail an MAicOFReaK senden Beiträge von MAicOFReaK suchen Nehme MAicOFReaK in deine Freundesliste auf Füge MAicOFReaK in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MAicOFReaK anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Unterbodenbeleuchtung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH