dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Dt Dvd ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt Dvd !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skywalker
Praktikant


Dabei seit: 22.01.2005
Herkunft: Altena

Themenstarter Thema begonnen von Skywalker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja jetzt sind ja schon ein paar Leute für die DT von dt scooby...

@dt scooby
schicke mir mal paar Bilder !!

@The D-man
Kann auch von was anderes sein... nur du must es selbst gemacht haben sonst bekomme ich Probleme weil ich Videos benutzt habe ohne erlaubnis des besitzers.....


@all

Jungs welsche Musik soll ich verwenden???
Sagt mal paar coole Tracks.

Wenn sonst noch fragen oder angebote da sind ... meldet euch per Email.

__________________
mfg

The Sky
02.02.2005 18:32 Skywalker ist offline E-Mail an Skywalker senden Homepage von Skywalker Beiträge von Skywalker suchen Nehme Skywalker in deine Freundesliste auf AIM-Name von Skywalker: SkywalkerXP
Flopp
advanced Tuner


images/avatars/avatar-1966.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Herkunft: Röbel
Motorrad: Gas Gas ec 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja Echt geile idee also Ich wirde sagen die DT die aufem cover soll muss nich nur Geil aussehen sonder der Hintergrund usw muss alles passen da müsste mann jetz ma abstimmen Genial!

also sone DVD find ich echt geil das müsste auch so im Fernseh ma kommen so die 125ccm tunign sezne ob optisch oder Motor mäßig egal
also dafür wirde ich alles Bild material und video geben was ich hab und ich hab einiges vin den verschiedestens auspuff anlagen für die dt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flopp: 02.02.2005 19:47.

02.02.2005 19:37 Flopp ist offline E-Mail an Flopp senden Beiträge von Flopp suchen Nehme Flopp in deine Freundesliste auf
elbarto
Tuner


Dabei seit: 19.01.2005
Herkunft: Unterfranken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

SAUBER Verbeugen - Danke!
da ich nicht zum treffen komm kann wahrscheinich kauf ich sie mir dann^^ *Stoß an* das wird geil die dvd

__________________
no signature needed
02.02.2005 20:12 elbarto ist offline E-Mail an elbarto senden Beiträge von elbarto suchen Nehme elbarto in deine Freundesliste auf
Skywalker
Praktikant


Dabei seit: 22.01.2005
Herkunft: Altena

Themenstarter Thema begonnen von Skywalker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja melde dich einfach per PN und ich schicke dir meine Addy wo du dein Stuff ihn schicken kannst.

wenn ich schonmal genug habe mache ich auch eine Page wo ihr euch infos über der DVD holen könnt und ich über denn Aktuellen Stnd der DVD berichte !!

Bilder könnt ihr nach : Patrick@arakisnet.de schicken ...
Und auch Daten bis 500mb nach absprache !!

Aber besser wäre es wenn ihr mir es per Post schicken würdet.

Nochmal jeder der mitmacht und dann auch Videos oder Bild von ihm verwenndet wird bekommt die DVD kostenlos.

__________________
mfg

The Sky
02.02.2005 20:23 Skywalker ist offline E-Mail an Skywalker senden Homepage von Skywalker Beiträge von Skywalker suchen Nehme Skywalker in deine Freundesliste auf AIM-Name von Skywalker: SkywalkerXP
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@skywalker: so also wollte ja auch mithelfen, beim sammeln der vids etc. ... also nun ists nur so: mein bruder (black50) hat sich die dsl-karte aus meinem rechner gebaut (sitze grad an seinem...) - also wärs besser, das ich&black50 dann "meinen teil" zusammen machen, um effektiver su sein, da ich halt momentan nur bedingt hier ran kann... Perfekt gemacht!
02.02.2005 21:01 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Skywalker
Praktikant


Dabei seit: 22.01.2005
Herkunft: Altena

Themenstarter Thema begonnen von Skywalker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klar könnt ihr mit machen.

Hatte dir ja schon zu gesagt !!
Brenne mal denn ganzen stuff von euch, ich bin ja bald in Altena dann hole ich es hab.
Mein freund kennt euch auch.....


Schicke mir mal per PN deine Handynummer das ich dich vorher anrufen kann.
Oder ich bringe meine Festplatte mit mir egal !!!


Aber sammelt auch nur denn Stuff wo ihr die Erlaubnis vom Besitzer habt.
Also das wir es auch verwennden dürfen.

__________________
mfg

The Sky
02.02.2005 21:53 Skywalker ist offline E-Mail an Skywalker senden Homepage von Skywalker Beiträge von Skywalker suchen Nehme Skywalker in deine Freundesliste auf AIM-Name von Skywalker: SkywalkerXP
wanted
TDNA-Meister


images/avatars/avatar-3490.jpg

Dabei seit: 27.06.2002
Herkunft: Grafschaft Bentheim
Motorrad: Yamaha WR450F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich find da sollte kein Bild aufs Cover !

Sondern schlicht und einfach das was jeder von uns hat !

eine Gia Komplett Anlage ! Richtig schönes Bild, einfach nur das :)
Oder meinetwegen auch nen DEP !
Aber Gia haben wohl die meisten !

__________________
Es ist egal, was Du anhast,egal,
wieviel Du kiffst,egal, welches Mag Du liest,
egal, welchen Slang Du sprichst, egal, wie Du drauf oder mit wem Du unten bist,
entweder fühlst Du Hip Hop oder Du fühlst ihn nicht.

02.02.2005 22:48 wanted ist offline E-Mail an wanted senden Homepage von wanted Beiträge von wanted suchen Nehme wanted in deine Freundesliste auf Füge wanted in deine Kontaktliste ein
Nightrider
Nachtschwärmer


images/avatars/avatar-4117.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Herkunft: hoch aus dem norden komme ich her.....
Motorrad: yamaha dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee von soner dvd allgemein ganz gut



und zur mukke... was willst denn haben was in der richtung rock, oldies, trance oder sowas...??

__________________
nordic-dt-power Genial!
02.02.2005 23:16 Nightrider ist offline E-Mail an Nightrider senden Beiträge von Nightrider suchen Nehme Nightrider in deine Freundesliste auf
BrEmBo88
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3030.gif

Dabei seit: 31.10.2004
Herkunft: Auetal
Motorrad: DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geile idee nur haben viel leute keine cam mit dvd qualität
aber klappt schon
02.02.2005 23:37 BrEmBo88 ist offline E-Mail an BrEmBo88 senden Beiträge von BrEmBo88 suchen Nehme BrEmBo88 in deine Freundesliste auf Füge BrEmBo88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BrEmBo88 anzeigen
Skywalker
Praktikant


Dabei seit: 22.01.2005
Herkunft: Altena

Themenstarter Thema begonnen von Skywalker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ihr habt doch DV-Cam oder ???

Und das meine ich auch !! Ob ihr jetzt 800k Pixel habt oder 3m Pixel is mir egal.
Sollte nur nicht so schlecht sein wie die Webvideos hier im internet.

Sondern halt DV-Qualli !!! und das hat jeder der eine CAM hat mit Firewire/USB ausgang !!!

Also die Filme als AVI auf sein PC lädt !!

Ich hab auch nur eine 800k CAM hole mir aber noch eine 1,7mp oder 2mp
Wobei die 800k CAM für Onboard dehrs sein soll und die neue nur auf den Stativ is.

Also schickt mir stuff ich werde euch schon sagen wie oder was gut is.
Aber bitte ungeschnittens ... also die Rohdaten...

Weil ich schon oft gesehen hab das hier Videos sind wo szenen sind die nicht interesant is.
Und dann wenn es Spannend wird hört es auf !!


@Nightrider

Mukke für jeden... also Mail / PN mir namen und so ... oder auch ganze MP3s an Patrick@arakisnet.de und ich werde später eine abstimmung machen was rein kommen soll !!

Wird aber wohl für jeden etwas bei sein !!

__________________
mfg

The Sky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skywalker: 03.02.2005 03:17.

03.02.2005 03:14 Skywalker ist offline E-Mail an Skywalker senden Homepage von Skywalker Beiträge von Skywalker suchen Nehme Skywalker in deine Freundesliste auf AIM-Name von Skywalker: SkywalkerXP
Lennart
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2562.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Motorrad: DT 125 RE/ KTM 640 LC 4 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wann wollt ihr euch denn dazu treffen. komm auf jeden fall aufs dt 2005er treffen da könnt ihr bestimmt viel filmen. leider hab ich keine gute cam um meine fahrten und trix auf zunehmen. negativ aber echt geile idee mit dem viedeo. wie wäre es denn wen wir ein großes foto von allen dts vom treffen machen fürs cover. oder dt scobbys auf der front seite und ne uhralte dt auf der rückseite um die entwicklung deutlich zu machen Genial!

__________________
Mösensaft gibt Bärenkraft Yeah, Cool :fuck grins Yeah, Cool
03.02.2005 10:54 Lennart ist offline Beiträge von Lennart suchen Nehme Lennart in deine Freundesliste auf Füge Lennart in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lennart anzeigen
Dt88Stevo
DT-Twins


images/avatars/avatar-2372.jpg

Dabei seit: 08.02.2004
Herkunft: Hameln / Afferde
Motorrad: DT 125 R, Opel Astra G 16V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf jedenfall geile idee erstmal!

für die musik würde ich in richtung ROCK/PUNK vorschlagen...

Ich finde Scoobys DT zwar auch nice, aber es ist ne sumo...ich denke dafür sollte ne andere genommen werden oder halt was mit photoshop basteln...

mfg stevo

__________________
"Der Fahrer macht 80 Prozent aus, die restlichen 20 Prozent
kann ich Dir am Mopped einstellen...."
03.02.2005 12:29 Dt88Stevo ist offline Beiträge von Dt88Stevo suchen Nehme Dt88Stevo in deine Freundesliste auf Füge Dt88Stevo in deine Kontaktliste ein
T@MleR
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4211.jpg

Dabei seit: 04.12.2004
Herkunft: Enkirch
Motorrad: Yamaha DT (RE) 125 (schwarz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich wäre dafür das wir vershciedene kleine bilder zusammenscheneiden ... sprich ... von DT´s bis GIA oder DEP Komplettanlagen ..... halt verschiedene kleinere covers zusammenschneiden ! Perfekt gemacht!
03.02.2005 14:24 T@MleR ist offline E-Mail an T@MleR senden Beiträge von T@MleR suchen Nehme T@MleR in deine Freundesliste auf Füge T@MleR in deine Kontaktliste ein AIM-Name von T@MleR: kleinermilchmann MSN Passport-Profil von T@MleR anzeigen
bL4Ck-PhoeniX
alter Hase


images/avatars/avatar-7122.jpg

Dabei seit: 03.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kann vllt so n tunings-anleitungs-vid machen, weil ich ja im frühjahr meine DT komplett tune. Da brauch ich bloß noch ne cam mit guter qualli

@ musik


Sido - Mein block LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL biggrins
03.02.2005 15:00 bL4Ck-PhoeniX ist offline E-Mail an bL4Ck-PhoeniX senden Beiträge von bL4Ck-PhoeniX suchen Nehme bL4Ck-PhoeniX in deine Freundesliste auf
Skywalker
Praktikant


Dabei seit: 22.01.2005
Herkunft: Altena

Themenstarter Thema begonnen von Skywalker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bL4Ck-PhoeniX
Sido - Mein block LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL biggrins
^

^^^^ JA nee

@Tunnig Video ?!?!

Kann keiner ein Video machen wie man die DT entdrosselt ??
Und ein Heck und so ein/dran baut ???

@bL4Ck-PhoeniX

Würde mich sehr freuen wenn du was machen könntes !!

@Dt88Stevo

Rock/Punk is cool !!
Dafür wäre ich auch !!

@Cover

Ja müssen wir schauen...
Da es zwei DVDs werden wird kann man die Sumo und eine "Normale" DT aufs Cover !

@Filmen

__________________
mfg

The Sky
04.02.2005 05:18 Skywalker ist offline E-Mail an Skywalker senden Homepage von Skywalker Beiträge von Skywalker suchen Nehme Skywalker in deine Freundesliste auf AIM-Name von Skywalker: SkywalkerXP
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Öhm will ja nicht den Spaß verderben, aber du musst ans Urheberrecht denken wenn du Musik auf die DVD packen willst. Egal ob du die am Ende verschenkst oder verkaufst...

Aber prinzipiell sicher keine schlechte Idee.

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
04.02.2005 12:03 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
A.Nonym
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 29.11.2004
Herkunft: Güsten
Motorrad: TDR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich wär auch für rock/punk. das passt nun mal am besten.
hier mein vorschlag für lieder:
-green day - american idiot, holiday, basket case
-guano apes - high, dick
-linkin park - a place for my head, faint, one step closer
-limp bizkit - rollin`, i´ll be ok

aber musst halt aufpassen, dass du dir die rechte davon besorgst. ansonsten kannste ja mal gucken, wer hier ne band hat und vielleicht eigene stücke einschicken könnte...
ich und der rest unserer band sind auch schon heftig am schreiben, vielleicht nehmen wir ja mal nen paar stücke auf...

__________________
Rock/Punk/Punkrock aus Sachsen-Anhalt:

Bad Habbit Yeah, Cool Verbeugen - Danke! Yeah, Cool
04.02.2005 16:55 A.Nonym ist offline E-Mail an A.Nonym senden Homepage von A.Nonym Beiträge von A.Nonym suchen Nehme A.Nonym in deine Freundesliste auf Füge A.Nonym in deine Kontaktliste ein
Skywalker
Praktikant


Dabei seit: 22.01.2005
Herkunft: Altena

Themenstarter Thema begonnen von Skywalker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja Urheberrecht is mir schon klar jungs... ich will doch nur die richtung wissen..... Perfekt gemacht!

Is mir schon klar das ich keine Chart musik nehmen kann wie ihr alle ich denn Videos die ihr im internet habt Nicht mehr kann vor lachen Zunge rausstrecken

__________________
mfg

The Sky
04.02.2005 17:08 Skywalker ist offline E-Mail an Skywalker senden Homepage von Skywalker Beiträge von Skywalker suchen Nehme Skywalker in deine Freundesliste auf AIM-Name von Skywalker: SkywalkerXP
87manu
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: München
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wegen musik mhm würd eher metal nehmen.

__________________
Benzin im Blut
08.02.2005 17:07 87manu ist offline E-Mail an 87manu senden Beiträge von 87manu suchen Nehme 87manu in deine Freundesliste auf
Balu#11
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-2699.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Herkunft: Saarland
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Perfekt gemacht! Yeah, Cool Beifall Genial! Ich finde die Idee super. Genial! Beifall Yeah, Cool Perfekt gemacht!

Ich schicke euch dann auch noch ein paar Videos, wenn es wieder wärmer ist, dann kann ich neuere drehen und in einer besseren quali.

Was wird die DVD dann kosten pro Stück ??
Wirst du die alle selbst mit einem DVD brenner brennen oder von einer Firma brennen lassen?

Bei der Musik wäre ich pers. für get low und need for speed als Anfangsmusik und ansonsten wie bei den Ghostraider Filmen.

Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! echt geile Idee Perfekt gemacht! Perfekt gemacht!

Ist die bis zum großen DT 2005 Treffen fertig, wirst du die dort verkaufen?

Ich werde da auch hinkommen

Mfg

Balu#11

__________________
Mfg

Balu#11

Die weißen Schilder mit den Zahlen und dem roten Kreis sind nur Richtwerte für die, die sich selbst nicht einschätzen können.
15.02.2005 23:15 Balu#11 ist offline Beiträge von Balu#11 suchen Nehme Balu#11 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Dt Dvd !

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH