dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » gabelschützer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gabelschützer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt50R-haizaaaaaaaa
Newbie


Dabei seit: 25.03.2005
Motorrad: DT 50R



gabelschützer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich will mir neue Gabelschützer holen, ich weiss nur noch nicht wie ich die dran bekomme, weiß jemand wie?
Danke

__________________
Suche DT 80 MOTOR
19.04.2005 13:29 dt50R-haizaaaaaaaa ist offline E-Mail an dt50R-haizaaaaaaaa senden Beiträge von dt50R-haizaaaaaaaa suchen Nehme dt50R-haizaaaaaaaa in deine Freundesliste auf
Da Blaze
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3180.jpg

Dabei seit: 13.06.2004
Herkunft: Fürthen
Motorrad: Yamaha DT 125 R ´96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja einfach vorderrad ausbauen, gabel aus den gabelbrücke ausschrauben, neue balge drauf un wieder alles festschrauben

__________________
My DT:
R1 metallic-blau Lack
Harris YZF Griffgummis
Miniblinker
Höherlegung
Aprilia ESD
Polisport Sharp HP´s
France-Equipment Bremsanlage vorn
Krümmer poliert
yz koti
Racing Gitter
Kupplungsdeckel poliert
19.04.2005 13:59 Da Blaze ist offline E-Mail an Da Blaze senden Beiträge von Da Blaze suchen Nehme Da Blaze in deine Freundesliste auf
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibt es nicht auch welche mit Reisverschluss oder Klettverschluss ?

__________________
Meine neues Auto
19.04.2005 14:02 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
Beecken
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 04.11.2004
Herkunft: Garstedt nähe Hamburg
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

JA gibt es von acerbis must ma im Götz kucken.
19.04.2005 14:24 Beecken ist offline E-Mail an Beecken senden Beiträge von Beecken suchen Nehme Beecken in deine Freundesliste auf Füge Beecken in deine Kontaktliste ein
TheBurning
Praktikant


images/avatars/avatar-2434.jpg

Dabei seit: 28.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo sucht mal nach Acerbis Neopren! Da müsstet ihr fündig werden, ich wollte mir die demnächst kaufen!
19.04.2005 14:35 TheBurning ist offline E-Mail an TheBurning senden Homepage von TheBurning Beiträge von TheBurning suchen Nehme TheBurning in deine Freundesliste auf Füge TheBurning in deine Kontaktliste ein
Kerby
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3002.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Herkunft: NRW
Motorrad: dt 80 lc 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sry ich find dich nich, bittt verlink mal einer die gabelschützer mit kletter bzw reißverschluss, ich bin zu faul die gabel raus zu machen biggrins
19.04.2005 15:52 Kerby ist offline E-Mail an Kerby senden Homepage von Kerby Beiträge von Kerby suchen Nehme Kerby in deine Freundesliste auf
TheBurning
Praktikant


images/avatars/avatar-2434.jpg

Dabei seit: 28.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.heimracing.de/index.html?acer...gabelschutz.htm

Allerdings sieht man da nicht ob die geklettet sind oder sonstwas!
19.04.2005 16:00 TheBurning ist offline E-Mail an TheBurning senden Homepage von TheBurning Beiträge von TheBurning suchen Nehme TheBurning in deine Freundesliste auf Füge TheBurning in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » gabelschützer

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH