dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT bereifung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT bereifung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AngelBuffy
Praktikant


images/avatars/avatar-1175.jpg

Dabei seit: 03.04.2004
Motorrad: keins mehr



DT bereifung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

brauch neue reifen fuer die dt..
welche könnt ihr empfehlen..
wo kann ich die online bestellen (hinter+vorderreifen)
cu
angel
12.06.2005 19:36 AngelBuffy ist offline E-Mail an AngelBuffy senden Beiträge von AngelBuffy suchen Nehme AngelBuffy in deine Freundesliste auf
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Twinduro TKC 80

__________________
Meine neues Auto
12.06.2005 19:37 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
AngelBuffy
Praktikant


images/avatars/avatar-1175.jpg

Dabei seit: 03.04.2004
Motorrad: keins mehr

Themenstarter Thema begonnen von AngelBuffy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo kan man den bestellen?
günstig wäre gut
12.06.2005 19:41 AngelBuffy ist offline E-Mail an AngelBuffy senden Beiträge von AngelBuffy suchen Nehme AngelBuffy in deine Freundesliste auf
Thomy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 01.03.2005
Herkunft: Wiesenbach
Motorrad: keins (bald DT 125)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Metzeler Enduro 1 ist auch top finde ich, kannst dir ja einen Händler unter www.metzeler.de raussuchen Genial! .

__________________
cu Thomy


DT 125 ist die beste Enduro die es gibt ;)

Meine DT 125:

  • Bj. 98
  • 17KW 125kmh legal eingetragen (thx to Alphatech biggrins )
  • offener Krümmer
  • offene Powerwalze
  • Twinair Luftfilter
  • Splitfire Zündkerze

12.06.2005 21:36 Thomy ist offline E-Mail an Thomy senden Beiträge von Thomy suchen Nehme Thomy in deine Freundesliste auf Füge Thomy in deine Kontaktliste ein
Nordmann
Tuner


images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Herkunft: Visbek (bei Vechta)
Motorrad: DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

den Mitas der is geil

__________________
Genial! Nordisch by Nature Genial!
12.06.2005 21:51 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Homepage von Nordmann Beiträge von Nordmann suchen Nehme Nordmann in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen
*DT*_DeLuXe
Schrauber


images/avatars/avatar-4597.jpg

Dabei seit: 15.11.2004
Herkunft: wetzlar
Motorrad: yamaha dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja zu den mitas hätt ich ma ne frage ich kenn mich kein stück mit reifen aus ich hab immer noch den ersten satz und jetzt wollte ich mir die mitas e-09 holen und da steht 4,10-18 60P-TT und in meinem fahrzeugschein 4,10-18 59P-TT was ist der unterschied???

__________________
Verdächtig ! Signatur
sowas kann ich mir nicht leisten
12.06.2005 22:01 *DT*_DeLuXe ist offline E-Mail an *DT*_DeLuXe senden Beiträge von *DT*_DeLuXe suchen Nehme *DT*_DeLuXe in deine Freundesliste auf Füge *DT*_DeLuXe in deine Kontaktliste ein
FF-6
Tuner


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 08.05.2004
Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist für ne höhere Geschwindigkeit ausgelegt meines wissens, also kannste problemlos drauf ziehen! Zwinkern

Übrigens habe an diesem Wochenende wieder neue TKC 80 draufgezogen weil ich so zufrieden war und ich bin nicht grade schonsamm mit den umgegangen und haben trozdem 15 000 KM gehalten! Zwinkern

Und ich habe ihn im Winter übers Forum für 87 € inklusive Versand bestellt!

Besser gehts net! Perfekt gemacht!

__________________
--> Meine DT bei Motoscout <--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FF-6: 12.06.2005 22:09.

12.06.2005 22:08 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommt auch drauf an wo du fährst...

der metzler enduro 1 ist schon gut für straße und leichtes gelände.

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
12.06.2005 22:09 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
locke-23
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3880.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Herkunft: Wolfschlugen nähe stuttgart
Motorrad: KTM SC '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

günstig und gute quali (also vom profil her) sind die Mitas/mefo
hab hinten nen mefo für 45€ und vorne nen mitas für 30€...also nich mal für 100€....mein kumpel (KTM) zahlt für seinen vorderreifen schon fast 60€ Zwinkern
kannst auch hier übers forum bestellen...als mitglied bekommst ihn (laut Basti) billiger...war bei mir nich so aber ich hätts vielleicht auch sagen sollen biggrins
12.06.2005 22:20 locke-23 ist offline E-Mail an locke-23 senden Beiträge von locke-23 suchen Nehme locke-23 in deine Freundesliste auf Füge locke-23 in deine Kontaktliste ein
PreXlore
Rollerschupser


images/avatars/avatar-1585.gif

Dabei seit: 13.10.2003
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der metzeler enduro 1 ist der letzte müll!
hat bei mir grade mal 4000km gehalten...
ich hab nie nen burnout oder sonstiges gemacht...
also empfehlen kann ich nur den tkc 80 von continental, der ist Genial!

aber benutz next time doch mal die suche, solche beiträge gibts schon zu 1000000...

__________________
Spassbieter und Auktionsbescheisser aufgepasst:
Zitat:
Original von STK
1. anwalt einschalten
2. hinfahrn aufs maul haun, karre anzünden
3. einen angagieren der hinfährt, ihm auf die fresse haut und sein auto anzündet
Beifall
13.06.2005 01:51 PreXlore ist offline E-Mail an PreXlore senden Homepage von PreXlore Beiträge von PreXlore suchen Nehme PreXlore in deine Freundesliste auf Füge PreXlore in deine Kontaktliste ein
2tight
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-1767.jpg

Dabei seit: 17.08.2004
Herkunft: Bronx
Motorrad: Yamaha Dt Rn



Reifengröße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie issn das... 4.10-18 des wären so 105mm breite darf man auch nen fetteren draufmachen?? weil der kommt mir vor wie nen Fahrradreifen voll behindert. so vielleicht nen 120?!!
vorne genauso mit den nicht mal 70mm breite tze iss voll scheise!!
13.06.2005 12:36 2tight ist offline E-Mail an 2tight senden Beiträge von 2tight suchen Nehme 2tight in deine Freundesliste auf
DT'04#@rideing
Schrauber


images/avatars/avatar-5590.jpg

Dabei seit: 15.09.2004
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würd dir die Michelin t63 empfelen. Die sind Top im Gelände (meiner meinung nach die besten fürs Gelände) und ich hab schon 5000km drauf und die ham noch ca. 40% und ich mach keine Bourner auf der Strasse. biggrins

__________________
Arschloch!
13.06.2005 12:47 DT'04#@rideing ist offline E-Mail an DT'04#@rideing senden Beiträge von DT'04#@rideing suchen Nehme DT'04#@rideing in deine Freundesliste auf
Nordmann
Tuner


images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Herkunft: Visbek (bei Vechta)
Motorrad: DT125



RE: Reifengröße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nimm vorne 90er und hinten 120er ist erlaubt und sieht geil aus

__________________
Genial! Nordisch by Nature Genial!
13.06.2005 12:49 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Homepage von Nordmann Beiträge von Nordmann suchen Nehme Nordmann in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen
FF-6
Tuner


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 08.05.2004
Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn du es dir eintragen läßt!^^

__________________
--> Meine DT bei Motoscout <--
13.06.2005 12:51 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
2tight
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-1767.jpg

Dabei seit: 17.08.2004
Herkunft: Bronx
Motorrad: Yamaha Dt Rn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie jetzt?? eintragen oder nicht?? klar sieht des geiler aus...
13.06.2005 13:05 2tight ist offline E-Mail an 2tight senden Beiträge von 2tight suchen Nehme 2tight in deine Freundesliste auf
Nordmann
Tuner


images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Herkunft: Visbek (bei Vechta)
Motorrad: DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich bin damit 2 mal durch den tüv gekommenbiggrins und hab nix eintragen lassenbiggrins

oke ich gebs zu einmal stand sogar drauf: "not for highway use" was bedeutet: crossreifen ohne straßenzulassung, aber dr TÜV-Prüfer meine: "darfst dann nicht auf der autobahn fahren" und sie is dann ohne mängel durchgekommen LLOOOLLL Perfekt gemacht!

__________________
Genial! Nordisch by Nature Genial!
13.06.2005 13:13 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Homepage von Nordmann Beiträge von Nordmann suchen Nehme Nordmann in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen
Newfren
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3867.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Motorrad: DT 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der Michelin t63 is voll der mist im gelände kann mir einer sagen ob die feinstolligen reifen besser sind Ratlos

__________________
sei immer schneller als die polizei!
aber fahr nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!
viel glück! Zunge rausstrecken
13.06.2005 13:18 Newfren ist offline E-Mail an Newfren senden Beiträge von Newfren suchen Nehme Newfren in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit "übers Forum bestellen" meinen die Jungs hier den mittlerweile entstandenen DT125.de - Shop!

Erreichbar auf www.DT125.de über den Button SHOP -> DT-Zubehörshop -> Motorradreifen

Hier der direkte Link:

http://www.motorradreifen-online-motorra...tm?categoryId=0

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

13.06.2005 13:34 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Newfren
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3867.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Motorrad: DT 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann mir einer sagen ob die feinstolligen reifen besser sind

__________________
sei immer schneller als die polizei!
aber fahr nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!
viel glück! Zunge rausstrecken
14.06.2005 11:39 Newfren ist offline E-Mail an Newfren senden Beiträge von Newfren suchen Nehme Newfren in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was heisst besser?

Kommt halt drauf an wo du fährst!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

14.06.2005 19:39 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT bereifung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH